![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebste Christel,
Die Traenen standen mir in den Augen als ich mir das Heintje anhoerte ! Also wie ich es sehe denkst Du dass Dummheit bestraft werden muss. Na ja, Barbara hatte recht, ich habe natuerlich nicht angeklickt um das Bild groesser zu machen, nur mal schnell hingeschaut und habe das Vogelnest - oder lt. Beate die verkrumptelten Socken - also glatt uebersehen. Werde mich in Zukunft versuchen zu bessern, lege mir die Lupe direkt vorn PC. Beate, Tut mir leid dass Dein Tag so vergeudet wurde. Aber Petra hat recht, die Secretaerinnen koennen alles so gut einrichten wie sie wollen, wenn der Boss nicht mitmacht laueft alles schief. Ich habe in den Jahren in denen ich fuer einen (ansonsten sehr netten) Chirurgen gearbeitet habe, auch oft das volle Wartezimmer mit Geschichten von Notfaellen unterhalten, wobei mein Herr Chirurg nach dem Mittagessen am Fernseher haengen blieb und vergass dass er um 2 zur Sprechstunde antanzen sollte. Auch die Goetter in weiss sind nur Menschen, haben dieselben Fehler wie alle anderen. Barbara, Was hast Du nur Deinem Inneren angetan das es so wuetend ist? Obwohl ich sagen muss, der Gyn mit Sommersprossen, der Gedanke erheiterte mich sehr. Nun mal vorab gute Besserung ! ![]() Susi, Hoffe der Petrus ist heute Dein bester Freund. Der neue Flitzer und die Insassen verdienen einen sonnigen Tag. Ich bin mir auch vollkommen sicher dass wir spaetestens Freitag Abend hier ein Bild von dem Neuen bewunder koennen. Schliesslich sind wir alle ja sehr neugierig wie diese Farbe live aussieht. Gutes Wetter und gute Besserung schickende Gruesse (jeder darf sich aussuchen was er mag) ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|