![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SO war es auch bei mir.... Nicht auszudenken wäre ich an einen Arzt geraten, der sich da nicht so gut auskennt.... Viele Grüße, Holiday |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erst einmal vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ich denke, dass ich mich jetzt mal an so ein Zentrum wenden werde und dann hoffe, dass sie mir noch einmal ein paar Auskünfte geben könne. Der Hinweis mit dem Netzwerk klingt gut, ich denke dass ich mich dort auch mal ungucke. Ich lasse diese Mutation nicht mein Leben bestimmen und eigentlich klappt es auch meistens ganz gut nicht viel darüber nachzudenken. Dies wollte ich nur noch einmal klarstellen, da mir ja unter anderem geraten wurde es nicht zu stark in mein Leben einzubeziehen. Ich wollte mich einfach nur mal informieren, und ich denke dass ich nun eine gute Möglichkeit gefunden habe. Durch das Zentrum werde ich dann wohl auch einen Gynäkologen finden, der sich in Bezug auf Diagnosen usw. gut auskennt. Also, vielen Dank und noch einen schönen Abend! Lisa |
|
|
||||
|
||||
|
lisa
![]() danke fuer dein kluges statement; das hat mir dann mal wieder gezeigt, dass man in so jungen jahren eben doch die reife hat, vernuenftige entscheidungen zu treffen, ohne komplett amok zu laufen... ![]() alles gute fuer dich!!
|
||||
|
||||
|
hallo
![]() an alle, die eine unbekannte variante als ergebnis erhielten bzw. noch erhalten werden:http://www.surveymonkey.com/s/uncertainvariant die beantwortung der fragen hilft euch selbst u v.a. zukuenftig anderen, das ergebnis mit den entsprechenden konsequenzen besser zu verstehen. falls ihr kein englisch versteht, setzt euch einen uebersetzer zur seite. dauert ca. 15 min. danke fuer die teilnahme glg
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|