![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Morgana,
Zitat:
Zitat:
Die Schlepper mit ihren Reisen-Reifen sind ja so eine Art Winterdienst. Plätten eine Spur, aber flatschen das Ganze in Wällen vor meine Torausfahrt. Im Januar (oder war es schon Februar) denke ich doch angesichts so eines halben Meter vereisten Schneewalles vor der Ausfahrt ganz selbstbewusst: DAS WOLLEN WIR DOCH MAL SEHEN! OK, gesehen habe ich dann, dass Speed und Bodenfreiheit meines Fiestas ungenügend für solche Hindernisse und wieder 10 EUR für Bauer S. fällig waren ![]() "Ich kann dir auch von deinem Hoftor bis zum Dorf (da ist dann der Winterdienst aktiv) räumen. Das sind dann aber 20 EUR." Noe, dann lieber billiger. In seiner Sippschaft arbeitet ja jemand beim Pflegedienst, der auch Einkaufsdienstleistungen macht. Und S. bringt die Einkäufe dann mit dem Schlepper bis zum Hoftor. Ist billiger, als sich pro Fahrt in die Stadt und zurück 2 x von ihm rausziehen zu lassen ![]() Trotzdem muss das diesen Winter nicht wieder sein, wenn's geht. Nicht, dass ich Bauer S. seinen hart erarbeiteten Wohlstand nicht gönne, aber trotzdem... Viele Grüße, Stefan |
Lesezeichen |