![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Reinhard , Kurz und sachlich, wie man es von Dir gewohnt ist. lieber Reinhard, ich ahne wieviel Kraft Du brauchst, aber auch hast. Ich bekam gerade unzählige gute Wünsche und davon will ich Dir einen Teil abgeben , ich denke Du brauchst das. Daß die Haare ausgehen, egal , mach Dir nichts draus, sicher hat das bei Deiner Einstellung keine große Bewandnis. Bischen kühl ist es halt, momentan, aber was so ein richtiger Segler ist, der hat ja eine kleine runde Wollmütze, nicht ? Nein, die Nadel wird nicht gewechselt, die Nadel hat drei Einfüllstutzen , oben einen und seitlich jeweils zwei , hast Du mit Sicherheit schon gesehen. Jeder hat da wohl eine andere Methode . Der Port ist , wenn man Glück hat, ( ich habe kein Glück ) rückläufig und eignet sich dann zur Blutennahme , für Infusionen / Chemo natürlich in der Hauptsache . Das Ct Kontrastmittel muß mit Druck, sehr schnell eingeleitet werden, man hat mir erklärt der Port ginge da manchmal kapiutt , es sei also ein Rrisiko das man nicht eingeht. Beim MRT geht es wohl glücklicher Weise, so wie Christel schreibt. Lieber Reinhard, ich wünsche Dir für Dienstag einen guten Beginn , denke daran, es ist der erste Tag an dem es wieder heller wird ! Herzliche Grüße Erika E
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|