![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe,ihr hattet schöne Tage.Hier schneit es wieder und meine kinder fahren gleich nach Naumburg -das ist fast bis zu Tanja und sehr weit smilie_girl_305.gifMir graut es vor der Fahrt-hoffentlich kommen die auch an.Es sind mal weider deutsche Schachmeisterschaften-da führt leider kein Weg dran vorbeiangst18.gif Heute Nachmittag ist es soweit-der kleine Schnuckel kommt,sieht bestimmt so aus wie die Besuchskatze von Alie-nur viel kleiner,450g. Bin mal gespannt. Ab Morgen muß ich wieder arbeiten ,vorbei die faulen Tage.Czilly,freut mich,dass die Plätzchen allen so gut schmecken ![]() Leider weiß ich nicht,welche Du meinst bez.Rezept ![]() Ich habe immer so 5versch.im Repertoire,sind es die,wo obendrauf eine Nuss ist?Die backe ich seit Jahren,sind auch die Lieblingsplätzchen meiner Kids. So,muß mich mal fertig machen,sonst kommt der Schachtrainer und ich sitze hier immer noch im Schlafanzug ![]() ![]() Euch noch schöne Tage,Jule0ed72223a7bcb18b2da412a62add82a7.gif
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|