![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir scheint eher zutreffend "wo gehobelt wird, fallen Späne". Liebe Grüße Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der rest wird unter dem tisch gelegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
die zeit rennt davon
in 2 tagen schon in der klinik wegen meine beiden metastasen linke kopfhälfte. mich würde mal so intressieren was man für 7 tagen in der klinik alles so braucht. papiere,befund,diagnose, ????????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Was zu Lesen, Laptop, Radio mit Kopfhörer, Mobiltelefon, bisschen Geld, bequeme Hauskleidung, etc.
LG Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche dir alles,alles Gute!Du schaffst das.
|
|
|
|||
|
|||
|
die op stunde naht für mich
morgen gehts in die klinik, um mir 2 metastasen rausnehmen zu lassen. also denkt daran am 28.29 bin ich wieder hier bis dahin euch recht guter lauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dir alles Gute!!!!!
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Helmut , Ich halte die Daumen und wünsche Dir guten Erfolg. Die Tage gehen rasch vorbei ,tobe nicht soviel rum sondern lasse Deinem Kopf die Ruhe um sich zu erholen. ![]() ![]() Liebe Grüße Erika E ![]() >Vergiss nicht ein wenig Geduld einzupacken |
|
|
||||
|
||||
|
Drück dir fest die Daumen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das mit dem kopf das ist es ja jetzt schon ein tag davor, obwohl ich gelassen geduldig bin. bekomme ich das problem derzeit nicht ausem kopf. gruß helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|