![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
ich wollte einfach nach Euch "sehen"..nach Michaela und nach Dir. Ich bin sehr froh, dass Dir gut geht, Du den Golfplatz und das Frühlingshafte Wetter genießt. Ich bin aber auch traurig, sehr traurig wenn ich lese, dass Michaela sich auf die "Reise" macht.Ich hatte einen herzlichen und warmen Kontakt zu ihr. Sie ist eine ganz wunderbare und besondere Frau. Das sie über Urlaub spricht...gehört dazu und es drückt aus, dass sie bereit für die Reise ist.(Kübler-Ross) Ich wünsche ich hätte sie noch persönlich kennengelernt, so bleibt es mir, ihr hier an dieser Stelle ganz viele Grüße zu senden und alles allles Liebe! Liebe Ulli...neues Jahr neues Glück ![]() Gerade sitze ich hier in Saarbrücken im Hotel und es schneit und schneit und schneit.....aber der Frühling wird kommen und wir werden uns treffen, Du und Christel und alle denen es auch danach ist. ganz viele Leben und Schiksale und vor allem diese Krankheit hat uns hier zusammengebracht und wir alle sind nun sehr betroffen, dass es Michaela so schlecht geht. Ich sende Euch allen...auch Dir, liebe Jasmin nach Amerika(habe Deine Telefonnummer auch nicht mehr und meine im verkauften Geschäft gibt es ja auch nicht mehr...melde Dich einfach mal!)Alles Liebe Mariesol |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|