![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Problem ist also geloest. Da Du unentscheidungsfreudig bist tue ich es fuer Dich. Ina meint ja ich soll meine Videos in gelbe Saecke machen, aber auf denen ist doch so viel drauf das jemand noch verwerten kann. Viele Stunden Augenschmauss. Wir werden unsere Videos der lieben Barbara schenken, freigiebig wie wir sind. Das wird dann Geburtstags, Oster und Weihnachtsgeschenk auf einen Schlag. Was wird sich Barbara freuen wenn sie ein unverhofftes Paeckchen (oder ein paar Riesenpakete) erhaelt. Susi, Wenn Ihr kommt und ich in D. bin dann habt Ihr doch ein Bett mehr (neben meinem Mann, hoffentlich stoert es nicht dass er schnarcht). Was Helmut von Deiner Idee als Haushaltshilfe haelt darueber will ich gar nicht erst nachdenken. Obwohl, die Schilderung seiner Bratkartoffelzubereitung laesst auf einiges schliessen, der Mann scheint sich mit der Bratpfanne bestens auszukennen. Nun warte ich mal bis morgen bis Susi uns erzaehlt wer ihr die Post gebracht hat. Nicht jeder hat seinen persoenlichen Stalker. Es wird spannend. Noch immer auf Nachricht von Corinna - oder vom Baumarkt - wartende Gruesse
|
|