![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Reinhard,
ich habe 2008 60mg Kortison bekommen und musste das auch, ich meine ca. 8 Wochen einnehmen. Später wurde es wöchentlich in 5mg Schritten ausgeschlichen, wobei die letzen 5 mg in wöchentlich 1 mg Schritte ausge- schlichen wurde. Ich hatte dann insgesamt 1 Jahr das Kortison genommen. Ich habe auch für mich entschlossen, einmal und nie wieder Kortison. Das Kortison hat für die Lunge (Sarkoidose) geholfen und die Leber ruiniert. Behandlungen mit Weihrauch kenne ich gar nicht und sicherlich hilft Weihrauch auch nicht bei allen Erkrankugen? Vielleicht mag mir jemand etwas darüber schreiben? Da die Sakoidose bei mir kronisch ist, kann es immer wieder zu Verschlechterungen führen ob da Weihrauch auch hilft??? Genau, ich schnappe mir jetzt die dicke Katze und lasse mir meine eiskalten Füsse im Bettchen wärmen. Bitte net böse sein, wenn ich nicht jeden ansprechen ich lese momentan mehr und freue mich über Euere schönen Bilder. Gute Nacht und... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ich aber nicht gedacht hätte: Gestern mittag nahm ich 1 mg und jetzt bin ich wieder hellwach, von einem Milligramm!! Zum Glück hält sich wenigstens das Hungergefühl noch in Grenzen. Die letzten Wochen verbrachte ich nur kauend und nahm 14 kg zu. Liebe Grüße Reinhard |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Pfui es wird wieder kalt, ich hatte doch schon so fest mit dem Frühling gerechnet ![]() Silverlady ich wünsche dir gute besserung Anna Weihrauch soll bei Hirntumoren gegen die Ödembildung helfen, ob das nun so ist kann ich auch nicht sagen. Da mein Mann es aber super verträgt bekommt er es. Es gibt dazu auch einige Studien die man im net finden kann. So nun werd ich mal Frühstücken
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
oh weh Heidi, als Du gefrühstückt hast lag ich noch in der Tief- schlafphase , aber jetzt gibt es bei mir auch gleich Früh-stück .Liebe Silverlady, das tut mir nun aber Leid, dass es Dir nicht so gut geht, lass Dich mal ganz doll . Schön das Dein "Zoo" so uneingeschränkt hinter Dir steht. Wenn Du reden magst kennst Du ja die Nummer. Lieber Reinhard, oh ja das mit dem "ganzen Tag am Kauen" kenne ich und hat mir über 10 kg gebracht . Da es mir momentan nicht so gut geht, kann nicht richtig essen, morgens schon Schwindel das sich alles dreht und Schmerzen da wo ich noch nie welche hatte, habe ich 2 kg abgenommen. Das mit dem Schwindel ist arg unangenehm, als ich heute Nacht aufstand und zur Toilette musste, hat sich alles gedreht, dass ich kaum laufen konnte, weiss auch net was das soll ....und jetzt auch noch der Winter zurück!!! So ich versuche mal zu frühstücken mal gucken ob es schmeckt. |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen, Ihr Lieben,
liebe Anna, wir wünschen Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Tosca kann besonders mit Dir fühlen - sie kennt ja durch ihre Meniere-Anfälle Schwindel aller Arten. Hast Du es noch nicht abklären lassen? Wir haben uns auch wieder was geleistet. Wir waren vor ein paar Tagen beim Urologen- ich musste zur Nierenkrebsnachsorge. Den hatte ich in letzter Zeit etwas stiefmütterlich wegen meines Brustkrebses behandelt. Wir saßen dort 4 Stunden, dann noch Hin- und Rückfahrt je eine Stunde. Leider muss ich ins MRT- der Urologe hat aber nicht genau erklärt, weshalb. Ich hab ja nur noch diese eine Niere und die hat eine Niereninsuffiziens 3. Grades. Wir kamen also nach vielen Stunden endlich wieder zu Hause an. Unser "Wassermann", der uns wöchentlich 12 Mineralwasserflaschen bringt, traf uns nicht an und stelle diese direkt vor die Wohnungstür. Ich schließe auf, falle über die Flaschen und klatsche der Länge nach in unseren Flur. Chico, der uns freudig erwartete, konnte gerade noch ausweichen. Ich habe mir ziemlich weh getan. Die Knie schwollen stark an und wurden blitzeblau. Die Finger der rechten Hand schwollen ebenfalls an und schmerzten fürchterlich Ich hatte kaum geschlafen. Am nächsen Tag ging ich zum Arzt, da ich auch noch am ganzen Körper blaue Flecke bekam. Ich bin ja künstlicher Bluter. Ich bekam Medikamente , legte mich den ganzen Tag auf die Couch und Tosca umsorgte mich. Jetzt geht es mir wieder besser. Euch allen, Ihr Lieben, wünschen wir einen schmerzfreien Tag
|
||||
|
||||
|
Liebe Amneris,
![]() Du machst aber auch Sachen. Wahrscheinlich warst Du so durstig, dass Du gleich über die Wasserflaschen hergefallen bist. Aber lustig ist das bestimmt nicht, im Gegenteil. Jetzt hast Du einige Zeit mit den Schmerzen der Blutergüsse zu kämpfen. Schön dass Tosca sich so liebevoll um Dich kümmert.Für das MRT drücke ich Dir beide Daumen, ist hoffentlich ein Fehlalarm. Wünsche Euch ein halbwegs schmerzfreies und gemütliches Wochenende. Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Anneli
|
||||
|
||||
|
Liebe Ute,
ich möchte es einfach nicht, kann es immer noch nicht glauben und es fällt mir unendlich schwer, aber es ist wohl endlich an der Zeit, dass auch ich hier sage: GOODBYE Ich danke dir für die schöne gemeinsame Zeit in St. Peter, deinen Besuch bei mir und den wunderbaren Tag bei dir daheim. Ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte, du warst eine warmherzige und außergewöhnliche Frau – wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung - für immer im Herzen, ich werde dich sehr vermissen ![]() Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. ~~~ Liebe Ute, mach es gut, da oben auf deinem Stern nun bist du bei deinem Tommy und für Rocky, der dir so nahe war in deinen letzten Wochen hast du ganz sicher gut vorgesort. … ich bin sehr traurig, deine Heidi
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|