![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marchie,
auch ich finde es nicht ok was dir da passiert ist ,sowas wäre auch in unserem BZ nicht passiert .Hier ist man bemüht mit den Patienten liebevoll umzugehen. Mir ist nach der Stanze damals die Lampe ausgegangen ,sofort hatte ich eine Schwester bei Fuss stehen und durfte erst gehen nachdem mein Blutdruck wieder normal war . Eine 2te Meinung steht dir zu ,ich hole mir auch immer eine wenn mir irgendetwas unklar ist . Von wo aus aus NRW kommst du denn ? Liebe Grüsse Ellen Geändert von gitti2002 (24.01.2011 um 00:12 Uhr) Grund: Titel geändert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
das ging ja schnell mit den Antworten. Ayesha: Danke dir für die Infos und die Wünsche Linemama: Auch dir danke für die Info. Ich komme aus dem südlichen Ruhrgebiet. Geändert von gitti2002 (24.01.2011 um 00:12 Uhr) Grund: Titel geändert |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
hm, das mit der biopsie ist blöd gelaufen. aber dass es in "meinem" spital (uniklinik wien) nicht so passieren könnte, da bin ich mir nicht sicher - ist immer viel los und auch immer ein wenig hektisch. eine zweite meinung ist sicher SEHR sinnvoll, andererseits würde ich an deiner stelle zur OP tendieren. man hat ja doch keine ruhe mit einem "nicht eindeutigen befund". die OP war bei mir harmlos, und ich war am übernächsten tag daheim. wäre es nicht krebs gewesen, würde ich nicht mal mehr dran denken. aber bei dir sieht ja alles gut aus, soll ja bloß quasi "zur sicherheit" gemacht werden. alles gute suze