Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.04.2004, 11:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mum wird sterben....

Hallo Nicole
Du wirst es bestimmt schaffen, aber das Gefühl kenn ich. Man weiss einfach nicht was einem zu Hause erwartet und die Gedanken bis man "dort" ist sind wohl die Schlimmsten. Mir geht es auf alle Fälle so! Wenn ich dort bin, werde ich etwas ruhiger und kann gelassener damit umgehen. Schlimm finde ich, dass man es der Verwandschaft noch mitteilen muss/soll. Klar reagieren die mit Tränen und es ist sicher auch für sie schwer. Aber ich werde es wohl auch so machen wie es PTBabe vorgeschlagen hat. Probiere sie zu fragen wen sie noch sehen möchte und wen lieber nicht mehr. Liebe Nicole, lass Dich drücken und sei Gewiss wir sind bei Dir und helfen Dir diesen schrecklichen Weg zu meistern.

PTBabe, bin froh zu hören, dass Du es doch noch schaffst nach Hause zu gehen. Stelle mir das schrecklich vor so weit weg zu sein und nicht bei Deiner Mom sein zu können. Auch Dir eine Portion Kraft retour und fühl Dich auch begleitet von uns.

Heute bin ich wieder am arbeiten, aber mit der Konzentration happerts gewaltig. Rufe immer wieder an um zu sehen wie es ihr momentan geht. Endlich wirkt das Morphium-Pflaster und sie muss nicht mehr so starke Schmerzen ertragen. Bin froh, dass bald Weekend ist und ich dann immer bei ihr sein kann.

Viel Kraft und alles Gute für heute
liebe Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55