Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2011, 10:16
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
...., was haben Dir die Berliner getan? An sich sind wir doch ein sehr liebes und höfliches Völkchen. Zumindest die Berliner die ich kenne. Da gibt es hier sogar Einladungen zum Kirschbier und doch haben wir armen Preußen verk***t. Aber jetzt wieder bei uns shoppen wollen. DAS stimmt mich schon ein wenig traurig.
Ach, lieber Dirk, sei nicht traurig - beachte mein pupertieres Geschwafel einfach nicht. Ich sollte vor dem Posten besser das Gehirn einschalten Differenziertes Scheiben wäre für den Anfang auch nicht schlecht und ich gelobe Besserung Ich meinte natürlich nicht _alle_ Berliner - sondern nur einen ganz bestimmten...

Natürlich seit ihr Berliner höflich, nett und vor allem sehr lieb - das streite ich nicht ab, sondern stimme dir da voll zu

Liebe Sabine, schön, wenn ich dir mit dem Frühstück eine Freude machen konnte

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag

Lilith
Alt 04.02.2011, 10:40
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
Ach, lieber Dirk, sei nicht traurig - beachte mein pupertieres Geschwafel einfach nicht.
Geht doch nicht.....

Zitat:
Ich sollte vor dem Posten besser das Gehirn einschalten
Willkommen in meiner Welt

Zitat:
Differenziertes Scheiben wäre für den Anfang auch nicht schlecht und ich gelobe Besserung Ich meinte natürlich nicht _alle_ Berliner - sondern nur einen ganz bestimmten...
Das hingegen beruhigt moch doch tatsächlich. Nenn mir seinen Namen. Dann wird der ins Umland verbannt...

Zitat:
Natürlich seit ihr Berliner höflich, nett und vor allem sehr lieb - das streite ich nicht ab, sondern stimme dir da voll zu
Sooo ist´s recht

Alt 04.02.2011, 20:34
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

DIRK ...kennst du denn wenigsten das Kirschbier...hast du es nicht auch schon auf der Berliner Biermeile getrunken da habe ich es das erstmal probieren dürfen....Madels bei uns gibt es ein Getränkehandel "Hoffmann" aber in eurer Gegend muß es doch auch so jemand geben der ebend nur mit Getränken handelt ....es gibt verschiedene Kirschbier- auch Erdbeerbiersorten ...aber nur das PORTER Kirschbier ist so besonders lecker....voller Biergeschmack und dabei voll kirschich am besten schmeckst an heißen Sommernächten,schön kühl, am Grill im Garten
in diesem Sinne laßt uns auf den kommenden Frühling anstoßen allen hier ein sonniges WE ... die Frohsinn
Alt 04.02.2011, 23:15
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Haallooo,da muß ich mich doch auch mal ganz kurz dazwischen schalten,Ihr Lieben !
@ Lilith ! Schön,daß es Deinem Herzle in Punktowieder besser geht - bei mir ist es mäßig- Flächenbrand -im echten Herz hab ich heute massive Probs.
Wahrscheinlich dieser Föhn mit totalem Wetterumschwung !
Danke wie immer für's Frühstück !
@ Marion ! Bin zu groggy ,um zu flachsen..sorry !
@ Sabine ! Gruß von Kö nach Druise !
@ all ! Schönes WE wünsche ich allen Lieben hier !

Eure Nati
Alt 04.02.2011, 23:50
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Haallooo,da muß ich mich doch auch mal ganz kurz dazwischen schalten,Ihr Lieben !

Nati Du bist süss
nun schalte mich auch ganz kurz

Hallo Ihr Lieben
wochenende ist da ,und es soll wärmer werden bis zum 14 grad ´+
beim diese Kalten Wint,brrr
fileicht bei mir im Heizkellernun abwarten und TEE TRINKEN
und jezt wünch ich Euch eine schönes Wochenende
mit viele Liebe Grüsse,
Beba die etwas Heimwe hatt
Nati wen Du mal Zeit bekomst
um dieses Link zum Übersetzen,es werd Dir gefahlen
http://www.youtube.com/watch?v=x9RFy0mSWEQ

Gute Nacht
Allerseitz
Alt 05.02.2011, 07:02
Registrierter Benutzer

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
Das hingegen beruhigt moch doch tatsächlich. Nenn mir seinen Namen. Dann wird der ins Umland verbannt...
Du bist echt lieb - aber das wird nicht nötig sein Alles war nur ein Missverständnis, _mein_ Berliner is immer noch süss - und die Blöde war ich, weil ich was falsch verstanden hatte

Hoffmann gibts hier wohl auch - liebe Frohsinn, aber auch einen grossen Getränkemarkt, da will ich nachher mal schauen nach dem Kirschbier. Komme ich eh dran vorbei bei meinen ausgiebigen Spaziergängen.

Mein CT Befund hat dann ergeben, dass da Emphysem Bläschen sind - muss schauen, was der Lungenfacharzt dazu sagt, ich hab da weder Ahnung, noch Lust zum ausgiebigem googeln.
Mein Schilddrüsenhormon hab ich gestern bekommen, einen zeitnahen Termin beim Endokrinologen auch und nun kann ich in aller Ruhe abwarten

Nati, ich hoffe, du warst beim Doc zum nachschauen, ob mit deinem Herzen alles in Ordnung is - da ist nicht mit zu spassen. Schon, dass bei dir an der Schwebefront alles reibungslos läuft
Mein Spiel, in dem _alles_ begann, heisst übrigens "Fallen Angel" und es gibt darin dieses wunderschöne Paar - die Seraphim und den Inquisitor - das Licht und die Schatten - find ich irgendwie passend

Bei uns merkt man nix von Frühling, hier tobt seit gestern ein Sturm, der noch zunehmen soll, dazu regnet es wie aus Kübeln geschüttet. Und meine Tochter will shoppen gehen - menno - das wird sich dann zwar auf den Besuch im Buchladen, Spieleshop und McD. beschränken - aber der halbe Tag is hin

So, meine Lieben, hab auch heute wieder ein leckesres Frühstück mitgebracht - lasst es euch schmecken.

Liebe Beba, so weit ist Düsseldorf doch gar nicht weg - wieso habt ihr da so schönes Wetter und hier gibts Sturmwarnung? Wills auch endlich wärmer haben Ok liebe Frohsinn - hast recht, vielleicht hilfts anstossen, um den Frühling raus zu locken

Wünsch euch einen wunderschönen stressfreien Samstag

Liebe Morgengrüsse

Lilith
Alt 05.02.2011, 08:59
Registrierter Benutzer

Hallöchen

da bin ich nochmal, hab ganz was schönes für euch (und mich) gefunden, als ich im Inet nach berliner Texten gesucht habe - menno, bin ich süchtig danach

ICK LIEBE DIR

Mönsch, endlich kommste anjedampft,
ick hör dit Zugjebimmel.
Achje, ick hoff, ick finde dir
im Hauptbahnhofsjewimmel.
Watt wolln de janzen Leute hier
und ausjerechnet heute ?
Vadammt noch mal und zujeneht,
dit is ne Riesenmeute.

© steyk 2010

hier der ganze Text und zum anhören

Klick

Ich habe die schriftliche Erlaubnis des Autors/Interpret - übriges auch ein sehr netter Berliner, was Dirks Aussage, das diese Menschen nett und höflich sind, vollkommen bestätigt - Ich will nach Berlin *mitdemfussaufstampf*

Liebe Grüsse

Eure total verrückte Lilith
Alt 05.02.2011, 10:24
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen
DIRK ...kennst du denn wenigsten das Kirschbier...hast du es nicht auch schon auf der Berliner Biermeile getrunken
Nun ja.. es ist so: ja, ich kenne dieses Kirschbier vom sehen. Getrunken habe ich es noch nicht, weil ich es als Sünde empfinde, Bier mit irgendetwas zu verpanschen. Aber gut, ich möchte nicht zu verbohrt sein. Entweder werde ich es Dir dieses Jahr gleichtun und am Grill eines trinken, oder wir beide machen das beim nächsten Berlin-Treffen. Dann muss ich allerdings ohne Auto kommen .
Die Biermeile ist zum Glück von mir recht weit weg. Mag ich nicht, will ich nicht, werde ich nicht hingehen.... Sind mir einfach zuviele, die den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstehen und den Bogen mehr als überspannen.

Zitat:
Zitat von Lilith
Alles war nur ein Missverständnis, _mein_ Berliner is immer noch süss - und die Blöde war ich, weil ich was falsch verstanden hatte
Was meine Chauvi-geprägte Meinung ja mal wieder bestätigt:Schuld sind immer nur die Frauen....

Ich trinke jetzt erstmal ´nen schööööööööne Kaffee....

Antwort

Lesezeichen