![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Erika,
ich freue mich von dir zu hören! Bin immer in dem Dilemma, dass ich eigentlich nicht nerven will, (deshalb schicke ich selten PNs), aber ich habe darauf gebrannt, von dir zu hören!!! Ich verstehe sicherlich nur einen kleinen Teil von dem, was du beschreibst, zumal mir auch die Medikamente unbekannt sind. Aber was ich begreife ist, dass du du da einen großen Berg zu bewältigen hast und ich wünschte, ich könnte dir ein Riesen-Kraftpaket rüber senden!! Ich denke tatsächlich jeden Tag an dich und bewundere deine Tapferkeit und deinen Kampfgeist! Alles Liebe für dich - viel Power und Mut - und lieben Dank, dass du von dir erzählst! Ich weiß das sehr zu schätzen. ...ach ja, und die Daumen sind immer gedrückt, anders geht es schon gar nicht mehr!
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|