![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da der Tumor bisher nicht gefunden wurde, weiß ich ja auch nicht ob es Töchter sind, oder die Mutter vielleicht dort sitzt.
LG Elvira |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
am 1.3. wird nun eine Bronchoskopie gemacht. Dann heißt es wieder warten auf das Ergebnis und ich bin dann hoffentlich etwas schlauer. Das Warten ist für mich immer das schlimmste. LG Elvira |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Elvira,
die Warterei ist Mist... versuch doch Dich ein bischen abzulenken, mit Sachen wo Dir total Spaß machen. Hast Du evtl. ein Haustier? wir haben 2 Katzen, für meinen Papa ist das z.B. ne super Ablenkung, wenn er mit denen spielen oder schmusen kann. Wenn Du Abends online bist, schau doch mal hier im Chat vorbei, sind nette Leute da, und Du kannst Dich ein bischen unterhalten, zumindest virtuell ![]() so ab 22 Uhr ist erfahrungsgemäß fast immer jemand da, vielleicht ist das ja was für Dich. Ich knuddel Dich einfach mal gaaaaaaanz lieb!!! Wondi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wondi,
Danke fürs Knuddeln, tut gut. Wir haben einen Jack-Russell-Terrier, der schon viel Aufmerksamkeit fordert, weil er sehr quirlig ist und seit kurzem haben wir zwei Pfirsichköpfchen. Im Chat war ich noch nie, werde ich mal ausprobieren. Alles Liebe wünsch ich , auch für Deinen Papa, der ja fast in meinem Alter ist. Werde wenn ich näheres weiß hier weiter berichten. LG Elvira |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|