Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5491  
Alt 27.02.2011, 20:58
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dirndln!
Wünsch Euch allen eine schöne Woche
vielleicht ein bißchen wärmer...
viel Erfolg bei allem was Euch bevorsteht
Eure nach 5 Stunden Mathematik-Paukerei mit einem jungen Mädchen
seeehr müde Eva
Mit Zitat antworten
  #5492  
Alt 28.02.2011, 10:06
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh man, was für ein Wetter gestern hier im Westen. Nur Regen.
Und ich suche seit einigen Tagen die angesagten 10 Grad hier. Ich habe sie
bis jetzt noch nicht gefunden
Trotz des bescheidenen Wetters, haben wir unsere Runden gedreht.
War ne ziemlich nasse Angelegenheit
Habe im Fernsehen ganz neidisch das gute Wetter in und um Berlin gesehen.
Ich habe es Euch aber gegönnt

Liebe Evelyn,
im Moment habe ich keine offenen Fragen zu New York. Ich werde Dich aber bestimmt nochmal löchern
Und ich schreibe einfach weiter im BZ. Wie Du schon sagst, man kann es ja überspringen und das ganz ohne Probleme.
Was machen Deine Bronchien? Ich hoffe doch, es ist besser geworden.
......und Deine arme Nichte? Wie geht es ihr denn. Armes Würstchen........


Liebe Mariasrose,
Danke für Deine lieben PN's. Antwort ist schon geschrieben.
Wie geht es Dir denn heute? War das Wetter bei Dir auch so bescheiden?
Ab morgen soll es jedenfalls besser werden. Ich bin ja mal gespannt.

Liebe Gabi,
oh man, heute schon wieder sooooo früh los. Um die Uhrzeit darf man auch mal trödeln. Tust mir richtig leid.

Nun darf ich aber auch nicht weiter trödeln..........

Wünsche allen eine schöne Woche, keine Schmerzen, viel Wohlgefühl und alles was man so wünschen kann.

Liebe Grüsse Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5493  
Alt 28.02.2011, 21:19
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Melde mich nur kurz ....meiner Nichte geht es sehr ,sehr schlecht ich war seid Heute Morgen 7 Uhr bis ebdend bei Ihr, bin total müde und muss ins Bett ,da die Arbeit Morgen ruft......


Ob meine Nichte es schafft haben wir nun nicht mehr zu bestimmen!!!!! Sie braucht viele Schutzengel und Kraft, hat eine schlimme Lungenentzündung wird evtl.auch ernährt die 2. Chemo hat Sie jetzt total geschunden!!!!! 1.70 groß und hat noch ganz knapp 50 kg.von vorher 75kg.


o seid nicht bös aber ich bin wirklich groggi Gute Nacht für euch
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5494  
Alt 01.03.2011, 08:42
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Evelyn,
ach manno, dass sind keine guten Nachrichten. Noch so jung und schon hängt das Leben am seidenen Faden.
Es tut mir so leid und mir fehlen irgendwie die Worte. Ich drücke sooooo die Daumen, dass sie noch soviel Kraft hat um es zu schaffen.
Dir liebe Evelyn schicke ich ein dickes Paket mit ganz viel Kraft ud Stärke.
Pass auf Dich auf, denn auch Du brauchst noch viel Kraft für Dich

Liebe Mariasrose,
ich habe Dir eine fette lange PN geschrieben. Auch Dir alles Liebe.

Allen anderen wollte ich nur mitteilen, ich habe ebenfalls gestern eine ziemlich schlechte Nachricht erhalten.
Meinem Bruder geht es überhaupt nicht gut. Er ist jetzt zwar zu Hause, seine Frau pflegt ihn rund um die Uhr. Er wird künstlich ernährt und hat jetzt nach mehreren schweren Lungenentzündungen, Krankenhausvirus etc., sich den nächsten Virus eingefangen.
Lt. Arzt steht und fällt seine Überlebenschance mit den Viruserkrankungen. Sein Zustand: absolut schwach. Sein Arzt ist der Meinung, es kann nicht mehr so fürchterlich lange dauern, bis er in das Regenbogenland geht.

Ich werde ihn am Donnerstag besuchen fahren. Leider wohnt er nicht gleich hier um die Ecke. Ich habe also schon eine kleine Anreise zu bewältigen.
Sollte man also in den nächsten Tagen nichts von mir hören, dann versuche ich Kräfte zu sammeln.

Seid alle lieb gegrüsst
Asi
__________________

Geändert von Asi (01.03.2011 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5495  
Alt 01.03.2011, 13:34
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ich Danke Dir liebe Mariasrose.
Hab Dir eine PN geschrieben...............
Bin ziemlich daneben und das bei dem schönen Wetter.
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5496  
Alt 02.03.2011, 06:42
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen

Liebe Asi,
hast Du jetzt schon Urlaub?Das es Deinem Bruder so schlecht geht tut mir leid.Fahr vorsichtig.

Liebe Evelyn,
ich drücke die Daumen für Deine Nichte.Ich hoffe ihr junges Alter hilft ihr die letzten Kraftreserven zu mobilisieren

Ihr Lieben,
ich werde mich erst einmal etwas zurückziehen,da mir das Forum zur Zeit nicht so gut tut und ich mit dem Schreiben probleme habe.Einfach nur irgendwas zu schreiben,um was zu schreiben ist mir zu anstrengend.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe das es allen soweit gut geht und die Schutzengel ihre Wirkung, voll bei denen die es brauchen, anwenden.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5497  
Alt 02.03.2011, 14:30
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Mariasrose,

wie, ist der Frühling bei Dir schon angekommen? Boah, das ging aber echt schnell.

Oh......Nierenkoliken........schon wieder. Du arme Maus, das tut mir leid.
Muss da nicht ein Arzt kommen? Das sind doch höllische Schmerzen.
Deine Freundin soll den Arzt anrufen!!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5498  
Alt 02.03.2011, 19:48
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi

Ich kann dich ganz gut verstehen bei mir ist es genauso.
Ich lese weiter hin sehr viel hier aber das schreiben fällt mir schwer irgendwann geht es für eine Zeit nicht mehr.

Ich drück euch alle ganz lieb und wünsche jedem von euch nur das Beste.
Alles liebe evi
Mit Zitat antworten
  #5499  
Alt 02.03.2011, 21:13
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke Ihr Lieben aber Geburtstag hatte ich nicht ,da war wohl jemand anderes gemeint.....Danke Frohsinn und Mariasrose für die PN.....und ich werde Sie auch noch beantworten aber im Moment habe ich meine Nichte die kämpft wie eine kleine Löwin ,meinen Beruf , Freunde und Familie.....die wohl alle Meinen ich bin der Experte ,weil ich die Chemo und die Krankheit ersteinmal überstanden habe....aber ich weiß doch auch nicht wie ......Nun seid Ihr weiterhin tapfer auch ,wenn es nicht immer leicht ist.....Ich bin öfter bei Euch und lese aber das reicht mir um Euch dann gerade nah zu sein.

ich melde mich wider und behalte Dich Mariasrose,Asi ,Gela in ganz lieben Gedanken
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5500  
Alt 03.03.2011, 07:17
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von mariasrose Beitrag anzeigen
Liebe Gabi,
für Deine Auszeit wünsche ich Dir alles Gute und danke für die PN, sodass ich es verstehen kann.
Ich wünsche Dir, dass Dein Kopf frei wird, dass Deine Seele sich erholt und das Du findest, was Du suchst.

mariasrose.
Sorry,Macht der Gewohnheit,doch als erstes hier rein zu schauen.

Liebes Röschen,
hat dieser Beitrag jetzt einen tieferen Sinn???
Bin doch etwas erstaunt darüber.

Liebe Evelyne,
ich drück Deiner Nichte ganz ,ganz fest die Daumen.

Allen anderen erst mal eine wunderschöne Zeit mit viel Sonnenstrahlen.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5501  
Alt 03.03.2011, 16:55
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Maria!
Danke für Deine Zeilen in meinem Thread.
Kann die Situation weder einschätzen noch beurteilen,da ich die Hintergründe nicht kenne.Aber ich bin immer davon überzeugt,dass man Mißverständnisse und falsche Vermutungen immer mit der Wahrheit klären kann.
Dass Du hier keine Hilfe bekommen hast,stimmt so auch nicht.Viele haben sich sehr lange und intensiv bemüht,Dich zu trösten und Mut zuzusprechen.
Und nachdem Du jede ärztliche Behandlung ablehntest,war es einfach nicht möglich,irgendeinen Rat zu geben,sogerne man das auch gemacht hätte...
Jeder Mensch hat denke ich seine emotionalen Grenzen,das ist einfach so.
Trotzdem alles Gute und das Bestmögliche Eva
Mit Zitat antworten
  #5502  
Alt 03.03.2011, 17:05
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

was ich hier lesen muss stimmt mich nur traurig.......Ich bin entsetzt und geschockt!!!! Ist es das was gewollt ist?? Ist es so ,das hier Zweifler sind ...die anscheind fast schon eifersüchtig sind nicht soooooo krank zu sein und deswegen wohl nicht in der Lage sind etwas zu schreiben oder zu zu hören....bohhhh wie peinlich ist das denn!!!!

Also ich mache hier erst mal Pause, wer mich erreichen möchte wird mich per Pn finden, Asi wir können ja per PN im Kontakt bleiben ......Mariasrose mir tut es leid das Du Dich hier nicht willkommen fühlst, gerade Du hättest und hast Diesen Platz hier gebraucht.....Nööööö echt da wird mir schlechtDas zu lesen und dann mag und brauch ich meinen Kummer hier auch nicht ab zulassen ,wenn es dann doch nur stört oder andere sich belästigt fühlen!!!!


dann fühlt Euch weiter in Eurer Überheblichkeit wohl und verdrängt die die sich hier wohl fühlten auf das es Euch Gut damit geht!!!Schade alles Liebe Gela,Frohsinn,Gabi,...........Asi Mariasrose
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5503  
Alt 03.03.2011, 18:44
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene



eigentlich wollte ich mich einfach für 4 Wochen verabschieden. Das KH hat heute angerufen und ich habe ganz überraschend einen OP Termin für Montag bekommen -auch ne Art Rosenmontag zu feiern. Jetzt muß ich lesen, daß das BZ so auseinander fällt. Aber vielleicht braucht es ja nur eine Renovierung, also Tapeten runter, neue Vorhänge und grünlich lüften. Ich werde wenn ich wieder zuhause bin mal ganz vorsichtig reinschauen.

Euch allen vorab mal liebe Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5504  
Alt 03.03.2011, 19:03
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.433
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von mariasrose Beitrag anzeigen
, Ich war so dumm, zu glauben der Spuk von damlas sei vorbei, aber es scheint so zu sein, wenn man einmal in einer Schublade steckt(danke, dass ich den Satz übernehmen darf!), dann kommt man da wohl nicht mehr heraus!
Was meinst Du mit damals??? Hat Du schon mal vorher Kontakt zum KKF gesucht?

bis auf Morgana(), die deutlicher hätte nicht werden können(danke dafür!),möchte ich alles erdenklich Gute wünschen und das sich das für Euch erfüllt, was Ihr für Euer weiteres Leben braucht.
Da möchte ich nun mal antworten: Ein Thread im KKF ist für alle da. Er gehört niemand. Ein Thread lebt davon, dass er sich durch die Menschen, die schreiben weiter entwickelt; weil sie sich austauschen, weil sie sich sympathisch finden. Für nähere Kontakte - von "Du zu Du" steht jederzeit der PN- oder e-mail-Kontakt zur Verfügung.
Gute Freunde sind wertvoll. Man sollte sie zu schätzen wissen.
Was ich von Dir hier verstehe, ist, dass Du Dich verabschieden willst - möglicherweise, weil Du Dich nicht verstanden - nicht angenommen fühlst.
Aus Deinen "Andeutungen" lese ich, dass Du glaubst nicht fair behandelt worden zu sein...allerdings auch durch Deine Andeutungen ein bißchen Manipulation um die Knochenknackis in ihren Vertrauen zu einander zu erschüttern...

Liebe Eva, ja...es gab viel Zuspruch. Ich verstehe, dass Du es gut meinst.

Liebe Evelyn,
das...ist eine heftige Nummer. Da bin ich sicher, dass niemand eifersüchtig ist nicht sooo krank zu sein. Gerade hier im Berliner Zimmer ist ein Thread für Angehörige, Betroffene und Hinterbliebene - eine wirklich einigende Idee, die Gabi aufgegriffen hat. Ich finde es für mich gerade hier, gerade richtig, zu schreiben. Es war immer möglich kontrovers zu diskutieren - unter Wertschätzung des jeweiligen Schreibenden. Wenn Du mal zurückblätterst, findest Du keinerlei Beleidigungen oder Angriffe...
Überheblich? Ich denke, dass wir das nicht sind, nur, dass wir ehrlich miteinander hier im Thema verkehren.

Allen Knochenknackis wünsche ich einen guten Abend!

LG
Morgana, die sich freut, wenn der Thread wieder lebbar wird
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #5505  
Alt 03.03.2011, 19:20
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

..na Evelyn...da haste dir wohl selbst nen Eigentoor geschossen....solch Aussage hat ja hier noch niemand gemacht.....überlege noch mal deine Worte !!!
Mariaros ...ich sehe das genauso wie Eva und Morgana...wünsche dir nun alles Gute

Helau und Alaf dem Berliner Zimmer und einen schönen Feierabend für euch alle die das gerade lesen , die Frohsinn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55