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  #1  
Alt 04.03.2011, 10:34
Benutzerbild von petra9
petra9 petra9 ist offline
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Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
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Standard AW: Port raus

Hallo, endlich habe ich es geschafft. Der Port ist raus. Ich habe mich hinterher richtig gefreut. Hat zwar ganz schön geziept, aber dafür hat es mit Nähen nur zirka 12 Minuten gedauert. Jetzt bin ich richtig erleichert, dass er raus ist. Hätte ich eigentlich schon längst machen sollen. Vielen Dank noch mal an alle dafür, dass ihr mir Mut gemacht habt. Viele liebe Grüsse von Petra
__________________
2005 Oktober Wertheim-OP nach Gebärmutterhalskrebs
2005 im Mai bei meinem Mann Diagnose Pankreaskarzinom,2006 im Januar leider verstorben
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  #2  
Alt 04.03.2011, 11:11
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
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Beiträge: 893
Standard AW: Port raus

Jippi, Du hast es geschafft. Ich freu mich für Dich.
Was nur 12 Minuten hat das bei Dir gedauert? Mensch, da hätte ich ja der
Angsthase sein müssen. Ich habe da fast eine ganze Stunde auf der Liege gelegen und die haben geschnibbelt, geruckt und geziept.
Also, war doch ein Klacks. Alles Liebe und viel viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Asi
__________________
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  #3  
Alt 23.02.2012, 20:28
gabrielcebrian gabrielcebrian ist offline
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Beiträge: 13
Standard AW: Port raus

Hallö an Alle,
mein Mann hat den entzündeten Port raus bekommen,doch nach vier Wochen kommt immer noch Wundflüssigkeit raus .Hat jemand ein Rat für mich ????
Die Ärtzte sagen es siehrt gut aus aber es tropf immer noch ..
Bitte wer kann mir etwas sagen.
Danke
Isabel
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  #4  
Alt 14.07.2012, 20:24
Svalbard Svalbard ist offline
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Beiträge: 2
Standard AW: Port raus

Hallo,

ich habe eine Frage an diejenigen, die sich ihren Port schon herausnehmen lassen haben. Steht auf eurem Port auch eine andere Nummer als auf der Identifikationskarte (Product Code und LOT Number) zum Port?

Danke schon mal für die Antworten.
Sanni
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  #5  
Alt 15.07.2012, 09:29
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
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Standard AW: Port raus

Hallo Sanni

bei mir liegt die Entfernung meines Ports schon einige Zeit zurück und ich erinnere nicht, dass Irgendjemand sich für die Nummer interessiert hat

Gleichwohl ist mir sehr gut in Erinnerung, dass Alle - natürlich einschließlich mir als Patientin - daran interessiert waren zu klären, ob das Teil mit oder ohne Vollnarkose raus soll

Verzeih mir bitte die etwas saloppe Anmerkung: Was kümmert Dich die Übereinstimmung einer Artikel-Nummer ..... viel wichiger ist doch, dass alles relativ problemlos läuft und es Dir fortan den Umständen entsprechend gut geht


Mit den besten Wünschen

und herzlichen Grüßen
__________________
Ilse
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  #6  
Alt 19.07.2012, 12:27
Svalbard Svalbard ist offline
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Beiträge: 2
Standard AW: Port raus

Hallo Ilse und alle anderen,

ich interessiere mich so für die Portnummer, weil mir aufgefallen ist, dass die Nummer auf dem Port nicht mit der Identifikationskarte übereinstimmt und ich bisher keine zufriedenstellende Erklärung für diese Unstimmigkeit erhalten konnte, was mich erst recht misstrauisch gemacht hat.

Der deutsche Vertreiber des Ports nannte als Möglichkeiten, dass es sich entweder um eine Zurückverfolgungsnummer für die Produktion oder die Nummer eines Zusatzteils handeln könnte - ja, was denn nun? Eine Vertreterin für Portsysteme, die verschiedene Krankenhäuser betreut, hat auch nur "rumgeeiert".

Auch weil ich mit dem Port nicht so zufrieden war, möchte ich ausschließen, dass es in dem Bereich auch Nachahmer / Billigprodukte gibt. Daher hatte ich die Idee hier im Forum zu fragen, wer die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und seinen Port samt Identifikationskarte vor sich hat und sagen kann, ob die Nummern übereinstimmen oder nicht.

Sanni
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  #7  
Alt 20.07.2012, 07:55
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
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Beiträge: 3.375
Standard AW: Port raus

Liebe Sanni,

ich kann sehr gut verstehen, dass - wenn man negativ auf einen inplantierten Port reagiert - man u.a. auch daran denkt, dass mit diesem "Teil" etwas nicht stimmen könnte.

Bei mir war's so, dass ich zu den Glücklichen gehört habe, die sehr gut damit zurecht kamen.

Ich war damals sehr froh, dass diese technische Lösung mir Vieles erleichtert hat.


An die Überprüfung einer Nummer habe ich keinen Gedanken verschwendet - wohl auch, weil ich mit vielen anderen Unwägbarkeiten (die ich hier nicht nochmal in allen Einzelheiten benennen möchte) beschäftigt war.


Dir wünsche ich alles erdenklich Gute

mit herzlichen Grüßen
__________________
Ilse
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