![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Smilla,
es ist ja schon mal gut das Du nicht alleine bist. Noch 5 Tage das ist ja nicht mehr so lange und gut Wundheilungsstörungen kenne ich nur zu gut und ich weiß auch wie gefährlich diese sind. Wir hatten einen Fall in der Familie, Gutartiger Tumor im Bauchraum.... OP und alles super....bis sie sich dann mit Krankenhauskeimen infiziert, ( 5 Stück waren es und nicht alle auf einmal, nee nee alles schön über Wochen und Monate ) wurde insges. 3 mal operiert. Der Arzt verharmloste die Keime... Die Sekundärnaht ist beim Hausarzt als die Fäden gezogen wurde im meinem beisam wieder aufgeplazt ..... ich habe ihm quasi die Tupfer gegeben...... Edliche Fäden wurden von Ärzten in der offenen Wunde übersehen, die habe ich gefunden weil ich mit der Taschenlampe geschaut habe und Sie außer der Reihe sorgfältig versorgt habe. Pflegepersonal mußte 2-3 mal am Tag kommen. VAC Therapie und und und.....Der Bauch ging und ging nicht zu. Sie hatte ein Loch. Immer wieder Endzündung und dann musste die VAC Pumpe wieder raus. Das Pflegepersonal dachte das Loch würde bleiben. Erst als die Wunde täglich ausgespült wurde Die Bauchwunde ist in kürzester Zeit abgeheilt und zugegangen. Da war die Freude groß und heute geht es Ihr gut. LG
Cindy Stenzel ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (19.02.2015 um 21:16 Uhr) Grund: NB |
|
|||
|
|||
![]()
vielen lieben dank hab es gleich notiert
werd jetzt bei air berlin anrufen und schauen pb ich einen schnelleren rückflug bekomme das bein wird immer dicker und die wunder stündlich grösser ich meine auch das sie einen faden übersehen haben, hab das von anfnag an gesagt. es ist so traurig wie schlecht man manchmal behandelt wird |
|
|||
|
|||
![]()
Sieh' zu, dass Du dringend nach Hause kommst. Die 5 Tage kannst du ohnehin nicht mehr genießen und wenn das Bein immer dicker wird, das wäre mir zu gefährlich.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Smilla,
kluge Entscheidung mit dem Rückflug, ich drücke Dir die Daumen. LG
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Smilla;
Superentscheidung - fliegt nach Hause und geh schnell zum Arzt. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft. Du bist noch so jung - denk an Dich und Deine Familie-- die Kleinen brauchen Dich!!! Liebe Grüße Simone
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Smilla,
ich hoffe es klappt alles mit den Rückflug und Dir geht es einigermaßen. Laß auf jeden Fall etwas hören wenn Du in Deutschland bist und es Dein Gesundheitszustand es zuläßt. Ich drücke Dir die Daumen ![]() LG
|
|||
|
|||
![]()
Danke der Nachfrage
Ich bon nach wie vor in den USA einen Rückflüg gab es frühestens morgen nachmittag und dann auch keinen Non stop flug sodaß ich unterm Strich nur 24 stunden eher in Deutschland wäre Haben uns daher dagegen entschieden, ich war aber am Samstag noch in der Klinik (2190$ puh) die haben geröntgt um eine Knochenentzündung auszuschliessen, geschallt um ne Thrombose auszuschliessen und die Wunder gesäubert Dann gab es ein Antibiotikum i.v. auf das ich leider allergisch reagiert habe Es ist gott sei dank keine Entzündung im Bein sodaß der Arzt sagte, wer damit solange durchhält kann auch bis Donnerstag warten Aber der Hammer ist , das beim Faden ziehen der Faden abgerissen wurde und noch komplett in der Wunde liegt Jetzt wo das Bein so offen ist, sieht man das wunderbar, 12cm von unten nach oben ein blauer faden. Werd also am Donnerstag, nach Ankunft in Deutschland, sofort in die Klinik liebe grüsse |
![]() |
Lesezeichen |