![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
@Anja: Lieben Dank für deinen Tipp wegen der Übelkeit. Tag 7 seit Beginn der Chemo. Gestern ging es ihr gut, sie konnte sogar endlich duschen, mal wieder Mensch sein.Ihre Werte sind momentan ganz gut. Zwischenzeitlich hatte sie ja Blut im Urin, was aber ganz schnell wieder verschwunden war. Seit gestern bekommt sie diverse Mittel zur Mundpflege, weil jetzt die Schleimhäute dicker werden, das Gebiss nicht mehr so toll sitzt durch die Schmerzen. Aber eines war ganz erfreulich:Sie kann mit dem betroffenen Auge seit gestern wieder Buchstaben erkennen, die Schwellung aus dem Augenbereich wird weniger..Die Haare allerdings auch schon, aber dies ist ihr nicht so wichtig. Als ich gestern bei ihr war, haben wir lange geredet und sie gab mir dann offen zu, welche große Angst in ihr ist und dass sie viel weint, wenn sie allein ist. Zum Glück redet sie darüber und die Schwester hatte es auch gesehen hat sofort den Onko-Psychologen bestellt. Die Versorgung dort auf Station ist wirklich spitzenmäßig, für alle sehr beruhigend. Wenn jetzt die Blutwerte einigermaßen stabil bleiben, darf sie vorerst nächste Woche nach Hause. Mal sehen, was das Wochenende so bringt. Eine von drei Wochen voller Aufs und Abs. Heute bekommt sie wahrscheinlich noch den Port und dann heißt es abwarten. Ich wünsche Euch dennoch einen schönen Tag.Werde morgen mal versuchen,etwas schönes mit meinem Mann zu unternehmen (unser Garten wartet auf den Start der Saison)-die Kinder sind morgen mal auswärts, so dass wir auch ein bisschen Zeit für uns haben können. Lieben Gruß Sanne
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanne,
das hört sich ja wirklich ganz gut an wie Deine Mutter auf der Station versorgt wird. Und das das Auge abschwillt ist doch ein gutes Zeichen!! Weiter so.. Nach einem Durchhänger am letzten Wochenende geht es mir wieder besser und ich genieße die Sonne ![]() Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anna,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Was machst Du gegen diese Durchhänger? Ich habe das Gefühl, ich rutsche da auch gerade so rein..... Liebe Grüße Sanne
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sanne,
treffen mit Freunden und Ablenkung aller Art tut mir gut, muß ich manchmal zu zwingen eher ich heulend auf der Couch lande. Bin jetzt auch bei einer netten Heilpraktikerin die mir was stärkendes und auch was beruhigendes gegeben hat.. Liebe Grüße Anna Geändert von anna11 (23.03.2011 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra,
das klingt doch sehr nett. Wir waren heute in unserem Kleingarten, haben schon mal etwas für *Ordnung* für den Frühling gesorgt. Ich spüre aber immer diesen bitteren Beigeschmack...Ich sehe sie, wie sie letztes Jahr mit uns im Garten echt *gerissen* hat-meine Mama, das Stehauffrauchen! Ich wünsch es ihr, dass sie dies wieder wird... Schön, dass Du mir immer mal wieder antwortest. Macht so ein Gefühl, nicht allein mit diesen Gefühlen zu sein. Heute auf dem Rückweg vom Krankenhaus habe ich meine Musik gehört-Unheilig-und habe endlich mal Rotz und Wasser geweint. Das musste mal raus. Ich spüre, meine Familie allerdings auch, dass meine Nerven echt blank liegen. Mein Mann hat heute schon mit mir geschimpft ![]() ![]() So, völlig durcheinander, aber auch das ist gerade so...Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag Lieben Gruß Sanne
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
heute hat meine Mama ihren Port bekommen, morgen noch eine kleine Chemo, dann gehts das erste Mal für einige Tage nach Hause. Leider fallen seit heute ihre Haare-und zwar stark- aus. War ja zu erwarten, aber irgendwie war es doch überraschend.Wir sahen uns beide an und mussten erst mal beide weinen. Den ersten Block hat sie relativ gut überstanden. Das Auge sieht zumindest äußerlich schon wieder gut aus;Doppelbilder sind aber immer noch stark vorhanden. Ach, sie ist so tapfer, meine Mami.Oft liege ich nachts einfach nur wach und muss weinen.Es geht ganz schön an die Substanz. Nebenbei hatte meine beste, langjährige Freundin am Dienstag eine Meningiom-OP, die sie zum Glück sehr gut überstanden hat. Sie liegen beide im selben Krankenhaus, so dass ich mir die Besuche gut aufteilen kann. Nun kam dann noch die Diagnose meines Mannes dazu, der eine sehr schwere Arthrose im HWS-Bereich hat, die schon zu Kribbeln im gesamten Oberkörperbereich führt. Dazu hat er scheinbar eine Zyste irgendwo im Wirbelkanal (Vakuumphänomen), was laut dem Doc aber auch Schlimmeres sein könnte. Da ging aber meine Kraft runter. Nun wird dann demnächst noch ein MRT gemacht. Menno, momentan kommt es dicke...Mein Therapeut hat mir zum Glück ein paar extra Termine gegeben, denn so langsam wirds für mich echt eng, denn ich kann all dies nur noch bedingt verkraften.Manchmal frage ich mich echt,was all dies uns sagen soll..???Entschleunigung unseres Lebens vielleicht? Wie sagte meine Freundin kürzlich:*Ein Leben auf der Überholspur trägt seine Spuren irgendwann....* Heute bin ich einfach nur traurig... Grüße an alle Sanne
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanne,
meine Güte im Moment kommt es ja ganz schön dicke für Dic!! das tut mir sehr leid, weiß gar nichts aufbauendes zu schreiben, drücke Euch gaaanz doll die daumen das bei Deinem Mann alles harmlos ist!! Laß von Dir hören!! Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |