![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ipsen,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen das das wieder wird und auch die kommende Behandlung einigermaßen erträglich wird. Viele Grüße Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ipsen,
ich wünsche Dir für nächste Woche alles Gute und dass Du bald wieder ganz gesund wirst. Ich drücke Dir die Daumen. Alles Gute Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Olá,
Liege jetzt im Krankenhaus und warte auf das pet ct. Eine Ärztin meinte gestern zu mir das sehr wahrscheinlich jetzt 1 Zyklus pei Chemotherapie kommen wird und dann 3 Zyklen hochdosis chemo... am liebsten würde ich einfach keine mehr machen.. ich kann die ganzen nadeln und Krankenhäuser nicht mehr sehen..alles nervt mich nur noch.. Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ipsen.
3x hd?geht sowas auch?(klärt mich auf). Ich glaube behaupten zu können dass ganz viele Leute hier in diesem Forum auch die "Ich habe keine Lust mehr" Phase hatten aber da musst du durch bloß nicht locker lassen.Ich wünsch dir alles gute. mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Drücke dir ganz fest die Daumen! Alles Gute schonmal!
Ich hätte auf so eine "Aktion" auch kein Bock, aber die Alternative sieht auch ziemlich sch.. aus. Watt muss dad muss (leide). Meld dich mal zwischendurch! (Wenn du magst) |
|
|||
|
|||
![]()
Ola,
danke für die antworten. ![]() das pet-ct hatte nich wirklich viel neues ergeben ausser das vielleicht 2 lymphknoten im rechten und linken becken minimal verdächtig sind, wahrscheinlich eher nicht. beide 1 cm groß/klein, ansonsten leuchten die übrigen lungenherde alle ein wenig auf, aber nichts so wirklich. kompliziert. dennoch hat die chemo gestern wieder angefangen und es bleibt auch dabei das ich 1zyklus pei bekomme und 3 hochdosis zyklen und ja 3 zyklen kann man geben daBen83 ![]() ![]() Ilmarinen das essen ist schrecklich hier ![]() ![]() sry für die nicht vorhandene groß schreibung aber das ist mit diesem seltsamen laptop etwas komisch, deswegen hab íchs gelassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mischa,
ich nehme an, Du kennst die alte Weisheit von Asterix bei den Legionären: "Je schlechter das Essen, desto besser die Armee". Und nur darauf kommt es ja an. Bin nächste Woche wieder mal in Urlaub, danach möchte ich nur halbwegs erfreuliches hier lesen! Im Ernst, ich wünsche alles Gute und viel Kraft für die widerlichen Tage... Gruß Ilmarinen |
![]() |
Lesezeichen |