Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 05.05.2004, 17:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen- Arimidex??

Hallo Elisabeth,

wir haben entschieden, dass Mutti ( mit Oma ) in den Urlaub fährt, heute ging es ihr gut. Es ist ja wirklich so, dass die Schmerzen zu Hause und woanders genauso, sind mit dem Unterschied, dass sie im Urlaub auf andere Gedanken kommt, bevor am Montag das Szintigramm gemacht wird. Noch haben wir ja Hoffnung, dass es was harmloses ist.
Wir haben auch so unsere Erfahrung mit den Ärzten gemacht. Mutti wurde auch erst mehrere Wochen mit Wassertabletten "auf gut Glück " behandelt und erst als es schließlich nicht mehr ging und sie von all dem Wasser im Bauch kaum noch was Essen konnte, wurden ernsthafte Untersuchungen gemacht. Wie es dann sein konnte, dass die Metastasen in der Leber und im Bauch schon so fortschritten waren, konnte sich dann plötzlich auch keiner erklären?! Aber was will man machen. Wichtig für uns ist jetzt, dass ihr so gut wie möglich geholfen wird, dass keine Heilung mehr möglich ist, dass wissen wir, auch wenn es wahnsinnig schwer fällt, dies zu akzeptieren. Wir sind froh, dass sie die Arimidex bis jetzt halbwegs gut vertragen hat, denn von einer zuerst angedachten Chemo war sie natürlich nicht "begeistert" und ist froh, dass es ohne die geht.Da geht es Dir wahrscheinlich ähnlich?
Ich wünsche Dir auch alles Gute , viele Grüße
Maike
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55