|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Meine kleine Geschichte! 

Hallo Heinz,  hättest Du denn operiert werden können ? Liegt der Tumor an einer Stelle, an der er rausoperiert werden kann ? Vielleicht hättest Du Intersse an einem Gespräch mit einem Lungenchirurgen ? Wenn Du nämlich eventuell doch operiert werden könntest, wäre das auf jeden Fall die erste Option- Chirurgen schneiden nicht so gerne am bestrahlten Gewebe rum. Und zu dem unmöglichen Arzt: Ein gesunder Mensch hätte sich das nicht bieten lassen, es ist so schäbig, wie er mit Dir umging. Ich würde das Ganze auf jeden Fall noch einmal ansprechen und ihm sagen, dass es Dich getroffen hat, wie er mit Dir umging- so ohne Wertschätzung, so abgehandelt. 
				__________________ Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Guten Morgen Heinz, ey mir fehlen die Worte, das darf ja wohl nicht war sein. Hat er Dir nicht erklärt was für eine Bestrahlung, wie lange, was wird(welcher abschnitt)Bestrahlt, äh und keine Erklärung das doch Operiert werden kann. Das ist alles sehr seltsam, an Deiner stelle würde ich noch wo anders hin gehen, wie Monika schon Schrieb, gehe noch zu einem Experten, und nich zu so einem Menschenverachtenden Typen. Ich bin echt sprachlos, was manche Ärzte sich raus nehmen, wäre auch nur einer mit Hans so umgesprungen, dem wäre ich mit dem Nacketem A...... ins gsicht gsprunge  . Das zu lesen ärgert mich echt gerade gewaltig:  , wie dann noch mit Kranken Menschen umgegangen wird, der wäre besser auf ner Schlachtbank oder so aufgehoben, aber nicht als Arzt!!!!!!!! Ich kann nur sagen Pfui deibel. Sonst wünsche ich dir von Herzen das Du den Tag halbwegs gut überstehst, ohne schmerzen und dergleichen. Aber mach das auf alle fälle was Moni wegen dem Lungenchirurgen geschrieben hat. glg Ines | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hey Ihr Lieben, eine OP war nicht möglich, da beide Lungenflügel befallen waren, und der Toumor als solches an der Lungenwurzel sitzt. Also keine Chance ihn zu entfernen. Auch eine Bestrahlung war seinerzeit nicht zu machen, da ja beide Flügel befallen waren  Ein Gespräch über die Bestrahlung hatte ich in Grosshansdorf und auch am letzten Dienstag. Das war soweit auch in Ordnung.  Ich werde in Hamburg -Langenhorn VERSTRAHLT  Nö, der Studierte kannte meine Krankenakte nicht, er hat sich nur um die Röntgenbilder gekümmert. Aber ich denke er sollte seinen Schädel nicht mehr so oft der Nuklearmedizin aussetzen, das Tut ihm nich gut  Ich habe Ihm gesagt das er mir ja hätte sagen können das alles gut ist und der Bestrahlung nix im Weg steht und ich nicht verstehe das er mich hat so lange warten lassen. Aber sag das mal einem Verstrahlten Hirn  Ich denke das hat er garnicht mitbekommen  Heute ist aber mal eine gute Nachricht ins Haus geflattert, mein Wiederspruch beim Versorgungsamt hatte Erfolg und ich habe das G bekommen. Nu schnell den Ausweis machen lassen und die KFZ- Steuern für 2 Jahre zurückholen  So Ihr lieben, ich melde mich für heute erstmal ab  GGGlG und alles liebe für Euch Heinz     | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Heinz, so wie man Dich behandelt hat, ist das menschenverachtend! 3 Stunden Wartezeit sind unmöglich! Eine halbe Stunde telefonieren, wenn man einen Patienten hat, ist genauso unmöglich. Falls die Wartezeit und die unmögliche Behandlung in Langenhorn waren, so gibt es auch andere Radiologien. Die, in die ich gehe, ist nicht nur pünktlich, ich warte max 10 Minuten, man kann auch gleich mit dem Arzt sprechen. Ich schicke Dir eine PN. Liebe Grüße Christel | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Meine kleine Geschichte! Liebe Marzipan - Christa , das muß ich auch mal versuchen, dann weiß ich wenigstens wovon mir übel ist??    Lieber Heinz drücke Dir fest die Daumen für die Bestrahlungen. Konntest Du das mit der Taxi Zuzahlung regeln ? Fahr bitte nicht alleine.  Liebe Grüße Erika E   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Heinz,  wollte dir alles Gute für die Bestrahlungen wünschen. Ruhe dich danach aber auch wirklich aus. Da hat Erika recht. Liebe Grüße Mona | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo u schönen guten Morgen   Ich wollte es ja nicht wahrhaben, aber die erste Bestrahlung hat mich ja schon umgehauen  Den ganzen Nachmittag hab ich so in Etappen verpennt. Dafür war ich dann Nachts immer wieder Wach  An Autofahren ist garnicht zu denken, und eine leichte Übelkeit ist auch noch da  Die nächsten Wochen können ja wirklich heiter werden  So, ich geh erstmal wieder aufs Sofa. Lieben Gruss an alle Heinz     | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Stichworte | 
| hamburg, spass | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |