![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr lieben!
Lange nicht geschrieben, habe aber alles gelesen. @Remeni, du bist richtig eine Feinschmeckerin. Solche tolle sachen kochst du selbst? Leeeeecker! Muß ich nachmachen. @Sylvia, du hast nur eine einzige Chemo noch? Hast geschafft!!! Ich freue mich für dich. Ich habe inzwischen fast 6 geschafft. Frag mich, warum fast. Weil bei mir wurde die Therapie umgestellt. Seit 28.03. kriege ich Therapie jeder woche, statt ein mal in 3 Wochen. Das so was auch geht wusste ich nicht. Als ich nach 5 Ch. fix und fertig war und nur geweint habe, hatte mein Onko mir das vorgeschlagen. Es wird ein drittel des Giftes infusiert und das vertrage ich besser. Allerdins heute haben sie mich nachhause geschickt, weil meine WBC waren im Keller. Morgen kriege ich 3 Teil von 6 Chemo, dann bleibt 6 Wochen und ich bin auch fertig. Stichtag Stichtag 23.05.2011 Ich denke, ich würde es schaffen. Im Garten würde ich auch ganz gerne was umgraben, aber nach einer halbe Stunde japse ich auch. Aber Radischen haben sich schon gezeigt, auch einiger Kräuter. Für Pesto und Salat reicht schon. Meine lieben, ich wünsche euch alles gute! @ neu Mädels seid begrüßt! Coco,Jens und Sandra, Tante Dimity, Blaue Lilie, Sunschine 36 , smitti71. Habe alle ? Ihr seit am Anfang. Es ist schwer, aber ihr sieht, wir waren auch mal da und viele haben schon geschafft und verabschieden sich von diesem Tread. Ihr werdet auch schaffen, ganz bestimmt! LG Milla. Geändert von gitti2002 (12.04.2011 um 20:51 Uhr) Grund: zusammengeführt |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|