![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Reinhard,
es freut mich natürlich, dass das Cortison Dich so aufmuntert, dass Du wieder mehr schreiben kannst. Hat eben alles seine Vorteile. Weißt Du, wenn ich so eine Hirnmeta hätte, die trotz Bestrahlung wächst, würde ich schlicht und ergreifend panicken. Natürlich denke ich an Dich und genauso natürlich habe ich mir meine Gedanken gemacht. Es gibt noch 3 Möglichkeiten mit dem Schei...biest fertig zu werden. Nr. 1 Operation, Nr. 2 stereotaktische Bestrahlung, denn nochmal Ganzhirn ist so schnell nicht angesagt und Nr. 3 wird in Köln gemacht und ist das Einpflanzen eines strahlenden Stäbchens in die Meta. Da müsstest Du Dich an Bettinaco wenden, bei ihrem Mann wurde das gemacht. Also warte mal das nächste Ct bzw MRT ab und dann sieh weiter. Noch ist nicht aller Tage Abend. Sei sehr herzlich gegrüßt Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
Panik habe ich nicht, eher eine Schockstarre. Es könnte auch sein, dass die Gehirnmetastase nach der Bestrahlung gewachsen ist. Dafür spräche, dass mein HA mich 3 Wochen vor CT eingehend per Ultraschall untersucht hat und keine der neuen Lebermetas fand. Die waren bein Onkologen auch mit Ultraschall dann unübersehbar. Ich glaube nicht, dass ich nach Köln fahre, es wäre mir zu anstrengend. Ich kann ja keine 50 m Laufen und auch nicht längere Zeit (im Wartezimmer) sitzen. Verzeih mir, wenn meine Zeit abgelaufen sein sollte, werde ich das ohne Trauer akzeptieren. Liebe Grüße Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Reinhard,
was kann ich sagen.... ![]() Am liebsten würde ich jetzt laut losbrüllen, auf den Sch...Krebs schimpfen, ihn visualisiert am Nacken packen, auf den Boden schmeißen und ihn zertrampeln. ![]() Ich mag nicht glauben, dass du dich dem Krebs fügen wirst. Du bist für mich hier einer der größten Kämpfer und ich habe immer im Ohr (oder besser gesagt im Auge ) wie du so vielen schon geschrieben hast, dass es immer ein Auf und Ab ist. Jetzt ist gerade ein Ab....ich hoffe auf ein schnelles Auf!!...was soll ich denn hier machen ohne dich!!
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Reinhard!
Undine hat recht. Gib nicht auf!Du darfst nicht aufgeben,versuche nicht aufzugeben. Wir würden dich alle hier sehr vermissen! Halte durch! Denk an Foto-Christa. Auch sie hat die Kurve nochmal so was von gekratzt. Warum sollte dir das nicht auch gelingen? Ich wünsche dir viel, viel,viel Kraft, zu widerstehen, der Angst, den dunklen Schatten, dem Knochenmann, dem blöden Schalentier! Alles Gute für dich! ![]() Christiane
|
|||
|
|||
|
Lieber Reinhard,
wollte dir nur einen lieben Gruß da lassen und fragen: gibt es morgen nur Dope oder auch Chemo dabei? Da du eh den ganzen Tag in meinen Gedanken herumspinnst, brauche ich wohl nicht zu sagen, dass ich an dich denken werde ![]() Liebe Grüße und ich freue mich auf deine nächste Nachricht!!
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Reinhard,
ich lese die ganze Zeit hier still mit. Wollte Dir nur ganz liebe Grüße da lassen und für die nächste Behandlung viel, viel Kraft rüberschicken. Ilonka |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Reinhard,
Ich möchte mich gleich anschließen und dir von Herzen alles Gute wünschen. Ich hoffe auf ein kräftiges AUF nach diesem langen Ab, damit du den wunderschönen Frühling ein wenig genießen kannst. Ich denke an dich. LG Edith |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Lieben,
vom Doping merke ich heute nichts. Für den Tag 8 war kein Carboplatin vorgesehen und deswegen weniger Doping. Darüber hinaus habe ich um weitere Reduzierung der Wohlfühlmedis gebetenen. Deshalb geht es mir so, wie schon gestern. Mit meiner Frau sind wir die Gästeliste der zu erwartenden Trauernden durchgegangen. Dann habé ich über das "Leben" nach dem Tod nachgedacht. Da ist mir ja noch einiges unklahr. Nach der katholischen Lehre sollen nach dem Jüngsten Gericht die Verstorbenen wieder die menschliche Gestalt annehmen. Welche, so wie sie gestorben sind oder in einer etwas vorteilhafteren Verfassung? Wie sind sie gekleidet, in welcher Kultur leben sie? Es treffen dann ja wohl alle Jahrtausende aufeinander. Gibt es einen Suchdienst, falls man jemand bestimmtes ttreffen will? Und wie ist überhaupt das Freizeitangebot. Da die Ewigkeit einigen vielleicht überaus lange erscheint, könnte ja das Gefühl von Langeweile aufkommen. Andererseits könnte man unendlich viele interessante Leute kennenlernen. Das sind so die Fragen, wenn mir das Fernsehprogramm zu langweilig wird. Liebe Grüße Reinhard |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|