Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.04.2011, 10:01
tatjana2208 tatjana2208 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 198
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

oh je das tut mir sehr leid...
ich wünsche euch ganz viel kraft
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2011, 11:17
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 654
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Liebe Marina,

Ich möchte dich einfach mal in den Arm nehmen . Es tut mir so leid, dass das alles mit deinem Papa passiert. Ich wünsche euch so sehr, dass er ein wenig Erleichterung bekommen kann und wenn gar nichts mehr möglich ist, wünsche ich ihm ein schnelles und friedvolles Hinübergleiten in eine bessere Welt wo er von allem erlöst ist.

Ich kann leider nicht mehr tun als euch allen ganz viel Kraft zu wünschen, diese unendlich schwere Situation zu meistern. Ich denke ganz fest an euch!

LG Edith
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.04.2011, 21:42
Marina aus NRW Marina aus NRW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 62
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Hallo Ihr Lieben,

Papa hat es geschafft.

Papa ist am 5. Geburtstag meiner Tochter ein Engel geworden.
(18.04.2011, 7.30 Uhr)

Morgen wäre sein 70. Geburtstag gewesen.
Wir "feiern" morgen trotzdem hier bei uns im Garten. Wir werden Kuchen essen und den Grill anwerfen und einfach gemeinsam an ihn denken in der Sonne...

Seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht so viel schreibe. Ich brauche ein paar Tage. Melde mich aber noch einmal. Versprochen.

Fühlt euch gedrückt und DANKE das ihr an meiner Seite seit.

Liebe gesunde Grüße
Marina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.04.2011, 22:01
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 899
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Liebe Marina,

fühl‘ dich bitte in den Arm genommen.
Du hast recht, er hat es geschafft. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles, alles Liebe!
Es ist eine wunderschöne Idee, seinen 70. Geburtstag zu „feiern“. Ginge es um meine Ma, sie wäre glücklich bei dem Gedanken gewesen, dass wir alle beisammen sind und an sie denken.
Liebe Marina, denke nur an dich. Alles Liebe für dich und deine Familie!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2011, 22:34
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.776
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Liebe Marina,

mein aufrichtiges Beileid! Du hast recht, er hat es geschafft, für euch wird es noch schwer. Haltet fest zusammen, dann wird es auch irgendwann wieder besser.
Wie kommt denn deine kleine Tochter damit zurecht, dass ihr Opa an ihrem Geburtstag gestorben ist? Sieht so aus, als wenn er den noch erleben wollte!?

Wünsch dir Kraft und melde dich, wenn dir danach ist.

LG Monika
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.04.2011, 06:38
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.146
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

liebe marina..
ich umarme dich wortlos und wünsch dir viel kraft für die bevorstehende zeit der trauer.
stille grüße von tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.04.2011, 08:42
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 654
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Liebe Marina

Dein Papa ist seinen Weg gegangen - er hat den langen Kampf gegen seine Krankheit verloren und ist nun erlöst von allen Leiden. Seine tiefe Liebe zu euch wird aber nie verloren gehen, sie wird euch euer ganzes Leben lang begleiten. Dein Papa würde sich darüber freuen, dass ihr heute seinen Geburtstag feiern werdet und er wird dabei sein - in euren Herzen und frei von allen Schmerzen.

Liebe Marina, ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen und ein wenig halten. Du warst eine sehr liebevolle Tochter für deinen Papa und hast seine schwere Last mit ihm getragen und ihm immer das Gefühl gegeben, dass du für ihn da bist. Er wird dich dafür von oben beschützen, wo immer du auch sein wirst.

Stille Grüße
Edith
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55