|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Meine kleine Geschichte! 

Hallo und schönen guten Morgen, eigendlich wollte ich gestern noch ein paar Zeilen schreiben, aber da ging ja nu garnichts mehr. Ich bin kaum vom Parkplatz hier nach oben gekommen. Bisher war es immer so das ich zwar schwach war, aber trotzdem noch was machen konnte. Nur gestern wäre ich fast lieber auf der anderen Seite der Klinge. Sorry, aber ist so! Mal sehen wie es heute wird. Nach der Bestrahlung muss ich noch zum Verkehrsamt und anschliessend noch in die Firma der lieben Rente wegen. Ich bin froh wenn der Tag vorbei ist!!! Hatte ich schon geschrieben das sich ein erster Erfolg eingestellt hat ? Seit einigen Tagen komme ich ganz ohne Schmerzmittel aus (das ist jaaaaaa soooooo schön) Ich hoffe das bleibt auch so!!! Leider hab ich noch immer keinen Appetit und mein Gewicht kann ich wohl bald mit der Haushaltswaage feststellen. Hat nicht mal jemand einen vernünftigen Tip wie das zu ändern wäre? Zur Zeit esse ich nur Quarkspeiseen und Jogurts damit ich überhaupt was zu mir nehme. So, ich melde mich wieder sobald es wieder etwas zu berichten gibt. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnigen Tag. Heinz | 
| Lesezeichen | 
| Stichworte | 
| hamburg, spass | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |