![]() |
|
|
||||
![]() Das wünsche ich Euch Allen auch - ein fröhliches Ostereiersuchen in Nah und Fern und ganz ganz Fern. Und wenn das Osterei durch die Gegend rennt, dann hat man Ostern voll und ganz verpennt. Christel F. ![]() Langsam habe ich auch das Gefühl, dass die Sonne explodiert ist und der Sonnenstaub auf meinen frisch geputzten Scheiben eine Bleibe für die Ewigkeit gefunden hat. Kein Hängebauchschwein, aber ein anderes schnarchendes Etwas habende Grüße (und nein, es ist nicht Herr F.) ![]()
|
Da schließe ich mich den ganzen Ostergrüßen hier auch an und wünsche allen
Das gelbe Zeugs ist hier auch überall und nervt langsam ganz schön. Man kann absolut nichts draußen liegen lassen - Bücher, Sitzauflagen, einfach alles ist sofort mit einer gelben Schicht überzogen. Und... Was soll ich dazu sagen? Unser Hund ist schwarz, eigentlich... Jetzt ist er gelb gepudert, wenn er von draußen reinkommt.Barbara, das schlafende Eichhörnchen (es ist doch ein Eichhörnchen...?) ist übrigens absolut entzückend. (Und so gar nicht gelb... )Angegilbte Grüße, Czilly
Ihr Lieben, Ich moechte auch gerne mit 30 Grad angeben, aber heute haben wir es wenigstens mal auf 18 oder 20 gebraucht, dagegen brauchen wir uns nicht mit gelben Staub rumzuschlagen. Die Sonne zeigte heute Ihr freundlichstes Gesicht, was will der Mensch noch mehr. So wuensche Ich Euch allen ein frohes und gesundes Osterfest mit leckeren Sachen, egal ob suess oder sauer. Ich habe lieben Besuch aus unserer Hauptstadt und das macht das Osterfest perfekt. Schoenen Sonntag und
|
Jaaa, ich komme auch noch. Spät aber gewaltig
![]() Wir hatten ziemlich volles Programm und deshalb wenig Zeit für den KK. Heute waren wir in St. Peter-Ording bei meinen Eltern. Ach, das Wetter war so schön. Der Besuch war rundherum gelungen und so war unser Abschiedsblick: ![]() Ich möchte hier bitte kein Wort über Torte und gefüllte Ostereier, Schokolädchen und sonstige Leckereien verlieren. Kein einziges!!! ![]() hochgradig verzuckerte Grüße |
|
||||
|
Gut Barbara,
kein Wort über Torte (hatten wir nicht), gefüllte Ostereier (mag ich nicht), Schokolädchen (reden wir später drüber), sonstige Leckereien (lassen wir uinter den Tisch fallen). Wir waren - wie angekündigt - nirgends. Keine Verwandtenbesuche etc. Etwas Entspannung auf Balkonien mit meinen 3 L's und das war es auch schon. Heute habe ich mich auf die Bügelwäsche geschmissen und mal sehen, was der Tag uns sonst noch bringt. Jedenfalls scheint die Sonne recht sommerlich und mir ist es auf Balkonien schon wieder etwas zu heiß. Meine Blümchen schreien mehrmals täglich nach Wasser. Bekommen sie auch. Südseite ist nicht unbedingt was für alle Blümchen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
Zitat:
Aber, wenn Ihr noch übrig habt von den "Scheusslichkeiten", nehme ich Euch diese natürlich gerne ab. Renate, die Bügelwäsche lauert auch noch im Hintergrund und will mir einreden, dass ich mich jetzt mit ihr beschäftigen soll. Von der Sonne verwöhnte Grüße
|
Ja, ich auch!!!
Melde mich gesund und munter zurück. Die Tage waren einfach nur herrlich... neben den zwei Geburtstagen, die dort zu feiern waren, habe ich nur in der Sonne gesessen und genossen. Die Fahrt heute verlief auch ohne Probleme und bei bestem Wetter... Nach knapp 4,5 Stunden bin ich eben hier gelandet. Jetzt muß ich nur noch meinen (etwas geschundenen) Pöppess pflegen.. Ach Leute, es war sooooooooo schön... Seit 23 Jahren sind wir nun schon befreundet und werden gemeinsam älter.... Was gibt es Schöneres? Glückliche Ostermontagsgrüße Katharina
|
Zitat:
![]() Eigentlich könnte ich jetzt in der Türkei sein - mit ein paar total netten Frauen. Nur blöde, daß ich Mittwoch mein Herceptin bekomme. Meine Urlaubsplanung richtet sich nun mal nach diesen Terminen. Mal sehen, ob ich das mal etwas flexibler regeln kann. Liebe Grüße Renate Geändert von gitti2002 (25.04.2011 um 20:51 Uhr) Grund: Zitat |
|
||||
|
Zitat:
Der Osterhase hat sich nun wieder verabschiedet und mit ihm ist der Sonnenschein den wir uebe Ostern hatten auch verschwunden. Wir hatten zwar keine Sommertemperaturen, aber wenigstens strahlenden Sonnenschein mit einem Hauch Fruehling. Nun ist die Welt wieder grau in grau und es regnet Bindfaeden, soll so fuer die ganze Woche bleiben. Keine Gartenarbeit in Aussicht, so fehlt mir auch jegliche Ausrede Hausputz zu machen, der nun nach Ostern und viel Besuch wirklich notwendig ist. Haus ist wieder leer - aber Feudeln ist dringendst angesagt, beinahe so dringend wie Diaet. Suessigkeiten habe ich (fast) keine einverleibt, aber es gibt genug anderes an dem man sich versuendigen kann. Sich wieder an den Alltag gewoehnende Gruesse
|
Oh ja, denn Sünder sind wir allzumal
![]() Ich habe gerade den Aldi-Newsletter bekommen und bin platt. Da gibt es einen Falten-Modellierer!!! ![]() Heißt das, dass ich beim dringend nötigen Bügeln vollkommen umdenken muss oder soll ich meine Gesichtsfalten modellieren? Eigentlich sind die ganz normal. Modellieren möchte ich sie nicht auch noch. Andererseits würde ich sie gerne verlegen, denn am Mors habe ich so viel Platz dafür. Ansonsten haben wir Ostern gut überstanden. Den Gemahl nimmt seine Arbeit wieder in Anspruch und ich werde nachher die Grundschule heimsuchen. Noch scheint die Sonne aber wir freuen uns doch schon fast alle auf einen kleinen Regen, denn inzwischen ist es hier viel zu trocken geworden. Diesen Lola gerne abnehmen würdende Grüße |
|
||||
|
Zitat:
Auch wenn wir absolut tolles Wetter haben, dürfen sich die Pollengeplagten jetzt nicht mehr rauswagen. So schlimm war es wirklich noch nie. Mensch Barbara, das Faltenzeugs muß getestet werden. Allerdings wundere ich mich, daß es das nur bei Aldi-Nord gibt. Was will Aldi uns damit wohl sagen? Heute habe ich wieder meinen allwöchentlichen Bürodienst abgeleistet. Cheffe ist in Urlaub und da dachte ich, nimm mal eine Zeitung mit, damit es nicht so langweilig wird. Normalerweise ist es während der Ferienzeit eher ruhig. Denkste, sogar mein Kaffee wurde kalt, weil ich so viel zu tun hatte. Jetzt bin ich für den Rest der Woche erst einmal erschöpft. Übrigens habe ich mir heute selbst eine in die Schnauxxze gehauen, kann man so sagen. Aber eigentlich war es die Autotür. Ich wollte den ultimativen Zahnkronentest machen und haue mir die Autotür direkt auf die Lippe. Fragt mich bitte nicht, wie so etwas passieren kann. Tür auf, mal nach oben geguckt, weil mir was ins Auge fiel - bildlich - eine kleine Böe und zack. Zahn ist noch dran, aber die Lippe hat es erwischt. Hilfe - Bluuuuuuuuuuuuut. Jetzt habe ich Aua. Schlappe Grüße Renate Geändert von Renate2 (26.04.2011 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich gehe lieber nach Draussen, der Feuchtigkeitsgehalt der Luft heute Abend ist so gross dass sich meine Falten bestimmt ohne Modellierer glaetten. Und noch besser, es ist so neblig dass man sie erst gar nicht sieht. Deswegen heute nicht spazieren gehende Gruesse (ich wuerde nicht mehr zurueck finden)
|
Zitat:
, schließlich sind wir immerhin auch etwas nördlich von was-auch-immer.Lola, unter einem Falten-Modellierer kann ich mir auch nichts vorstellen und letztendlich sind wir hier auch Aldi-Süd, da braucht man solche Stehrümchen nicht. Barbara, wer will schon Falten modellieren, gelegte Falten sind genauso out wie lockenstabmäßig gelegte Locken. Nun ja, wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich eigentlich gar keine Falten - weder modulliert noch silikoniert - sondern will einfach eine glatte Babyhaut. Zwischenzeitlich auch gefaltete Grüße
Liebe Ilse, zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich dir alles Gute Vielleicht erfüllt Dir ja diese Fee hier die berühmten drei Wünsche (wer weiss . . .) Glückwünschende Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25) | |
|
|