![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu MC ,
ich habe mir das mit der Marzipanstadt schon gedacht ![]() Mein Tag heute war echt lang . Um 5:30 Uhr aufgestanden , um 6:40 Uhr war mein Taxi da . Gegen 7 Uhr Bestrahlung , dann rüber zum KH wegen der Chemo . Blutwerte waren laut Stationärztin OK . Warten auf das OK vom Chef . Irgendwann wurde ich dann sehr müde (ich denke von der Bestrahlung) und bin im Aufenthaltsraum eingeschlafen ![]() ![]() ![]() Gegen 11 Uhr bin ich dann von der Stationsärztin geweckt worden , um zu erfahren das meine Chemo bestellt ist , aber das es noch etwas dauern würde . Also habe ich mir bei der netten KH Hostess Mittagessen bestellt . Ich konnte wählen zwischen Königsberger Klopse mit Kapern und Kartoffeln oder mit Püree . Da ich keine Kapern mag , durfte ich mir dann ein vegetarisches Omlett italienischer Art bestellen ![]() Um 14 Uhr war dann endlich meine Chemo da ![]() Zu früh gefreut , kein Arzt da der sie anschließen darf . Also erstmal von einer Krankenschwester den Vorlauf bekommen . Dabei bin ich wieder eingeschlafen ![]() Um 16:15 hat mich dann wieder die Stationsärztin geweckt und hat mir dann endlich die kleine Chemo angeschlossen ![]() Port gespült , Taxi bestellt und um 17:00 Uhr war ich dann endlich wieder zu Hause ![]() Dort wurde ich dann von meinem Mann , der schon eine Vermisstenmeldung machen wollte und meinen drei Samtpfoten freudig begrüßt ![]() Jetzt habe ich mit den Nebenwirkungen der Chemo zu Kämpfen . Meine Zähne schmerzen und die Gegend wo der Tumor sitzt . Dafür ist mir heute nicht Übel ![]() Liebe Grüße von der Kampferprobten Jutta ![]()
... ich habe 2003 meine große Liebe ![]() ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp |
Lesezeichen |