![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo
![]() bin auch wieder da.Nichts mit Hochzeit gucken...arbeiten war angesagt.Ich schau mir das heute Abend in Ruhe an. Also,ich bin auch kein Schwabe,mußte mir also auch neue Klamotten kaufen,aber aus einem anderen Grund ![]() ![]() Also,dann will ich mal aufklären. Mit "mit der Waage gut stellen" ist folgendes gemeint: wahrscheinlich geht/stampft/springt ihr schon wütend drauf-also dass die Waage dann zurück schlägt,ist ja kein Wunder ![]() ![]() Man muß engelsgleich,federleicht drauf schweben,Luft anhalten und Augen schließen-dann geht es ![]() ![]() und siehe da,sie ist super freundlich zu mir ![]() zur not wenn gar nichts geht,eben wegstellen,ausstellen oder zum Müll stellen ![]() Ute,ist rechts das Schlumpfgesicht Floh? ![]() ![]() ![]() Ortrud,so ists fein...bloss keine NW annehmen! LG,Jule |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Der Gang zur Waage wird sorgfältig geplant. Immer früh am Morgen (man hat sich schließlich schlank geschlafen) Vorher Blase und sonstiges entleeren ![]() ![]() ![]() Ortrud ![]() claudia Brille vergessen?? ![]() Aber sind das jetzt Flohs Schwestern oder ist einer davon Floh ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau so ist das
![]() Claudia, versuch es mal mit http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=19183 vielleicht klappt es ja dann auch ohne Brille. Mensch so ein Aufwand für die Waage mach ich nicht. Meistens lasse ich sie links liegen, dann freut sie sich umso mehr wenn ich mal draufsteige. ![]() Wahrscheinlich wagt sich meine Waage nicht mir was anzuzeigen was ich nicht mag, weil sie sonst von Verlassensängsten geplagt wird. ![]() Ortrud, laß die NW´s bloß auch links liegen. Jule wie erkennst du denn was du wiegst, wenn du dabei die Augen geschlossen hast? ![]() Auch keine Hochzeit geschaut habende Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallihallo, ich schneie auch mal wieder kurz rein....
Mann-oh-Mann, ich glaube, ich schlage beim Familientreffen hinsichtlich meines Gewichts alle Rekorde..... ![]() Bin inzwischen ein Ultrapummel und als ich mich neulich in einem Kaufhausspiegel von der Seite sah, musste ich zweimal hingucken, um dieses Wesen, das aus allem heraus gewachsen zu sein scheint, zu indentifizieren ![]() ![]() ![]() Buhuuuuuu! Immerhin habe ich mein Bewegungsprogramm wieder aufgenommen, aber glücklicher macht mich das gerade auch nicht wirklich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sabsi und Ute wollen erst gar nicht .....und außerdem ist im Römer keine Drehtür ![]() Liebe Grüße und schön mal wieder von dir zu hören ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hochzeit habe ich nicht geschaut,habe bei meiner Gyn gesessen ![]() ![]() Aber wenigstens ist meine Waage lieb zu mir ![]() ![]() Ich hoffe euch geht es ,bis auf Probleme mit der Waage, allen gut und ihr seid ohne Stress. Jule,hat der Kleine gewonnen??? ![]() Ich grüsse euch alle und natürlich auch Floh ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Na ja... Gute Nacht,muß morgen arbeiten... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |