![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Marzipan Christa
![]() ich habe mich am WE gut erholt . Eigentlich wollte ich auf unserer Terrasse rumlümmeln , aber es war mir zu warm . Mit dem Essen geht es schon viel besser . Ich habe am Sonntag ein halbes Schnitzel verdrückt und heute zwei Bratwurst , beides mit Püree und Rotkohl . Das mit dem Zentimetermaß ist ja super lieb von dir ![]() ![]() Ich denke auch , das die Strahlen-Chemo Kombi , etwas zuviel für mich ist . Allerdings glaube ich das im Krankenhaus vergessen wurde , das ich ja auch Asthma Bronchiale (allergisch) habe . Der Oberarzt hat letzte Woche Freitag komisch reagiert als ich ihn daran erinnert habe . Ich war heute bei meiner Internistin und sie hat meine Medikamente fürs Asthma geändert und mir einen netten Brief fürs KH mitgegeben ![]() Aber ich habe mir das Ziel gesetzt die Therapie zu beenden . Auf deine Mützchen bin ich schon gespannt ![]() ![]() Mir sollen ja auch die Haare ausgehen , aber bis jetzt sind noch alle da und ich dachte ich kann mir das Geld für den nächsten Friseurbesuch sparen ![]() Vielen lieben Dank für deine Wünsche und pass du auch auf dich auf . Ich habe heute etwas konzentrierter in der WG gelesen ![]() Superliebe ![]()
... ich habe 2003 meine große Liebe ![]() ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp |
Lesezeichen |