|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge 

hallo zusammen, habe mich heute vom andern arzt beraten lassen, er hat misteltherapie >iscador und helixer empfohlen zur chemo therapie<>bei lungen carcinom. wer hat von euch schon erfahrungen gemacht mit der misteltherapie??? helmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge Lieber Helmut , habe wegen Misteltherapie auch nachgefragt und mein Onkologe sowie ein anderer Arzt waren der Ansicht daß Mistel bei Lungenkrebs keine großen Erfolge gezeigt hätte . Versuchen könne man es ja . Daraufhin habe ich es unterlassen. Liebe Grüße Erika E   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge Zitat: 
 ich muss mich auch erst mal beim onkologen schlau machen über misteltherapie. es sollte ja nur die chemo therapie unterstützen! helmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo helmut, ich bin angehörige, mein vater hat ebenfalls einen kleinzeller und metastasen (im gehirn). ihm wurde abgeraten mit homöopathischen-therapien die chemo zu unterstützen da dies auch das gegenteil bewirken kann. das einzige was mein vater zu sich nimmt ist "katzenkralle" als tee, stärkt allg. das immunsystem was ja in keinem fall schaden kann. http://www.fitundgesund.at/heilpflan...kralle.678.htm just my 2 cents ich wünsche dir alles gute! p.s. ich habe gelesen dass du in der uni-klinik fr. behandelt wirst, mein vater ebenfalls... da bist du in guten händen! lg lulu | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge  Helmut , mein Paps hat eine Misteltherapie gemacht , allerdings bei Prostratakrebs . Geholfen hat sie ihm nicht , aber auch nicht geschadet . Er mußte das selbst bezahlen , obwohl sein Arzt , diese Behandlung befürwortet hat . LG Jutta 
				__________________ ... ich habe 2003 meine große Liebe  gefunden ... und ich war noch nie in New York  Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge Zitat: 
 ist richtig,die uni klinik freiburg gehört zu den besten im lande,tumore usw. bin da auch voll zufrieden. gruß helmut   Geändert von Anhe (17.05.2011 um 20:00 Uhr) Grund: Zitat gekürzt | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo zusammen, wie ich schon berichtet habe,habe ich eine metastase ober halb des linken hüftgelenks,laut kinikum mit bruchgefahr. nu ist seit zwei tagen eine neue situvation entstanden, an der linken hüfte ist normal ohne schmerzen, aber dafür tut die rechte hüfte etwas weh beim laufen obwohl ich da nichts habe. oder wandern die metastasen????   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge lieber helmut , Metastasen wandern m.E. nicht . Ich hatte im August 2008 ebenfalls einen Bruch des Oberschenkelhalses verursacht durch Metastasen., Wurde operiert und fühle mich mit dem neuen Gelenk sehr wohl. Konnte allerdings nicht zementiert werden und somit dauerte die Einwachsphase einige Monate, heute vergesse ich meist daß das etwas künstliches ist. Wenn es nur eine Meta ist, kann die nicht gezielt bestrahlt werden? Hatte bestrahlung des gesamten Beckens und bekomme seither zudem alle 6 Wochen ein Infusion mit Aredia, vermindert die Bruchgefahr und veringert die Schmerzen. Alles Gute , liebe Grüße Erika E   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |