|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge Zitat: 
 ist richtig,die uni klinik freiburg gehört zu den besten im lande,tumore usw. bin da auch voll zufrieden. gruß helmut   Geändert von Anhe (17.05.2011 um 20:00 Uhr) Grund: Zitat gekürzt | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge 

hallo zusammen, wie ich schon berichtet habe,habe ich eine metastase ober halb des linken hüftgelenks,laut kinikum mit bruchgefahr. nu ist seit zwei tagen eine neue situvation entstanden, an der linken hüfte ist normal ohne schmerzen, aber dafür tut die rechte hüfte etwas weh beim laufen obwohl ich da nichts habe. oder wandern die metastasen????   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge lieber helmut , Metastasen wandern m.E. nicht . Ich hatte im August 2008 ebenfalls einen Bruch des Oberschenkelhalses verursacht durch Metastasen., Wurde operiert und fühle mich mit dem neuen Gelenk sehr wohl. Konnte allerdings nicht zementiert werden und somit dauerte die Einwachsphase einige Monate, heute vergesse ich meist daß das etwas künstliches ist. Wenn es nur eine Meta ist, kann die nicht gezielt bestrahlt werden? Hatte bestrahlung des gesamten Beckens und bekomme seither zudem alle 6 Wochen ein Infusion mit Aredia, vermindert die Bruchgefahr und veringert die Schmerzen. Alles Gute , liebe Grüße Erika E   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Glück Was ist Glück, wird mancher fragen, ganz so leicht kann man’s nicht sagen. Kann man’s sehen oder spüren? Kann man’s gewinnen, auch verlieren? Kann man´s halten oder schenken? Wie soll man darüber denken? Kann man’s greifen, sogar hören? Kann man es vielleicht vermehren? Niemand weiß genau zu sagen: Was ist Glück? Wen kann man fragen? Des einen Glück, des anderen nicht, es kommt drauf an, aus welcher Sicht. Wer Unglück kennt, weiß Glück zu schätzen. Glück ist Ruhe, nicht nur hetzen. Glück ist Sonne, wenn es regnet. Glück ist Regen, wenn es dörrt. Glück ist, wenn man Glück begegnet. Glück ist jedes liebe Wort. Glück ist auch, gesund zu sein. Glück hat, wer nicht ist allein. Glück ist auch ein Freund im Herzen, der da ist stets bei großen Schmerzen. Glück ist, morgens aufzustehen, aufrecht durch den Tag zu gehen. Denn weniger ist manchmal mehr, Bescheidenheit tut Not so sehr. Was man gibt, das kommt zurück, am schönsten ist das kleine Glück. Autor: Claudia Henkel (*1963) wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende.   | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo alle miteinander, war heute bei onkologen,wegen beschwerden an der rechten hüfte und am becken. der onko doc. verschrieb mir novalgin tropfen, nu habe ich die ersten tropfen genommen meine hüfte becken ist das auch bekommen. morge gehe ich zum ct zur vorsorge um mal zu sehn! wie das von innen aussieht, auch mit der rechten hüfte, und tumor und metastasen. und am 30.5 zur nächsten chemo ich hoffe es wird hilfreich für meinen körper sein. und wünsche euch in euren schwirigen situvation besonders viel glück. herlmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||

schönes soniges wochenende zusammen. edicht Loslassen von Annegret Kronenberg Noch bist du da, wo wir glücklich waren. Gleich bin ich allein, muss dich einfach loslassen. Dein Atem, deine Wärme, dein Stimme erfüllen noch den Raum. Deine Brille liegt da, als hättest du sie nur vergessen. Wie soll das gehen, ohne dich?   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Helmut Ein sehr schönes Gedicht! Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und hoffe, dass die Chemo nächste Woche ordentliche Arbeit verrichten wird. LG Edith | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |