![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönen guten Morgen zusammen
![]() heute Nacht hatte ich einen schönen Traum . Normalerweise weiß ich morgens , das ich geträumt habe , aber nicht mehr was . Diesen Traum habe ich nicht vergessen . Ich schwebte über eine Insel mit weißen Sandstränden und Palmen . Die Luft war warm und ich konnte sogar einen leichten Wind spüren . Dann lief ich über den Strand ins Meer und schwamm dort mit Delphinen . Leider war der Traum , oder die Erinnerung daran , dann schon zu Ende . Aber dieses Gefühl , der Leichtigkeit und Wärme ist geblieben . Ich konnte sogar das Salz vom Meerwasser schmecken und ich glaube ich weiß jetzt wie sich Delphine anfühlen . Das beste daran ist , das ich mich seit einigen Monaten , mal wieder richtig wohl und glücklich gefühlt habe . Das wird mir für die nächsten Behandlungen Kraft geben . Ich wünsche allen hier , ob Betroffene oder Angehörige , von Herzen , wunderschöne Träume ![]() Ganz besonders für dich Reinhard , falls du hier mitliest ![]() LG Jutta
... ich habe 2003 meine große Liebe ![]() ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo MC
![]() da warst du gestern so aus der Puste , weil ich die Knabbereien vergessen habe und dann ist keiner zum Mitfeiern gekommen ![]() Aber mein Traum heute Nacht hat mich dafür entschädigt ![]() Zu Beginn meiner Behandlung , hätte ich nicht gedacht , das die Zeit , so schnell vorbei geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe ![]()
... ich habe 2003 meine große Liebe ![]() ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Jutta , is mir schrecklich peinlich , aber ich konnte es gestern nicht mehr schaffen. Gratulieren Dir trotzdem sehr herzlich und hoffe und wünsche daß Du den Rest auch noch halbwegs gut überstehst . Du könntest die Einladung ja wiederholen , ich feiere gerne mit. Irgendwie werden wir den Berg schon raufkommen , im Ruhrgebiet sollen sie ja nicht allzu hoch sein , oder ??? ![]() ![]() für die Blutentnahme heute alle guten Wünsche. Dein Traum hört sich lieb an. Du weißt ja daß Delphine Glücksbringer sind, für ein unbeschwertes Leben stehen . Daß Du Dich so gut gefühlt hast zeigt daß in Deiner Seele etwas bereinigt wurde und Du guten Mutes sein kannst . Auch wenn es vielleicht nur bedeutet daß Du mit der Situation besser zurecht kommst. Mache es weiter gut, ja ? Liebe Grüße Erika E ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Erika ,
das muß dir nicht peinlich sein , wir können ja nachfeiern ![]() ![]() Meine Blutentnahme , war nicht so toll . Ich bin an einem Assistenzarzt geraten , der in dem Arm wo sowieso nix ist an drei Stellen rumgebohrt hat , bis er dann auf mich gehört hat und im anderen Arm dann tatsächlich die Vene getroffen hat ![]() WOW , deine Deutung von meinem Traum liest sich ja super ![]() Ich habe in der WG gelesen das dir die NW sehr zu schaffen machen . Ich wünsche dir von Herzen das die NW nachlassen , damit die Welt für dich , wieder freundlicher aussieht . Drück dich mal lieb LG Jutta ![]()
... ich habe 2003 meine große Liebe ![]() ... und ich war noch nie in New York ![]() Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp Geändert von Aponi (24.05.2011 um 20:10 Uhr) Grund: // |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() bin schon wieder zu Hause . Meine weißen Jungens ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sende euch allen viele Sonnenstrahlen und wünsche euch einen schönen Tag , ohne große Beschwerden ![]() LG Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Juhuu MC ,
tja die "weißen Jungens" machen einfach was sie wollen , diese Lümmel ![]() Die Blutwerte waren hart an der Grenze , aber ich habe mir das schon gedacht , weil ich mich seit Sonntag schon schlapp gefühlt habe und etwas blass um die Nase war . Aber , aufgeschoben ist nicht aufgehoben ![]() Meine Venenentzündung ist schon besser geworden . Ich denke das Kühlen hat geholfen . Meine Strahlenärztin hat das Pantoprazol auf 40 mg erhöht . Ich muß dann nach Einnahme eine halbe Std. warten und kann dann das Novalgin nehmen . Wenn ich es zwischendurch brauche , gibt es vorher die doppelte Menge Tepilta . So funktioniert das prima ![]() Deine Wünsche haben sich erfüllt , ich habe prima geschlafen , was ich geträumt habe weiß ich leider nicht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Liebe Jutta , ist ja dumm daß die Leukos so unten sind, allerdings würde ich 3000 als nicht so schlecht einschätzen und wenn Du nun noch bis Montag hast dann reicht diese Zeit sicherlich aus. Die Venenentzündung ist aber hier wohl ernster genommen worden, zu Recht denke ich, und so tut Dir die Zeit sicher gut. ( hast Du es mal mit Umschlägen aus Quark versucht ? Kann ich gute Erfahrungen weiter geben ) Ruhe Dich aus so gut Du kannst, ja ? Danke für Deine lieben Wünsche, so langsam berappele ich mich wieder, es ist heute schon viel besser und die Aussichten stehen gut. liebe Grüße, bis bald, Erika E ![]() |
![]() |
Lesezeichen |