|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge 

hallo, erstmal ein wunder schönes wochenende und feiertag und lasst es euch allen gut gehn. werde morgen zu meiner mutter fahren 83 jahrestag, in den schwarzwald,um auch meiner mutter ,sehr dement, etwas hilfestellung zu geben. Mit dir bin ich so vertraut Ich kann gar nichts Falsches sagen Die Freundschaft ist fest gebaut In guten und in schlechten Tagen gruß helmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge lieber Helmut , ein recht schönes Zusammensein mit der Mutter und herzlichen Glückwunsch. Sicher ist es schwer zu sehen wie ein Mensch die Wirklichkeit verläßt, es ist gut daß Du da bist , die Mutter wird es wissen . Liebe Grüße Erika E  | 
| 

| |||
| 
 | |||

hallo zusammen, gestern war ich zum mtr um zu sehn ,wo die schmerzen her kommen,gesäss gluteenmuskulatur. die oberärzin strahlenheilkunde rief nach dem mtr ,bei mir zu hause an, es haben sich metastasen gebildet auf dem kreuzbein. und die behindern einen nerv,der da durch geht, und der darm geht auch am kreuzbein vorbei. heute war ich beim strahlen doc.zur besprechung wegen termine zur bestrahlung ende des monats und da ich am 20.6. zur letzen chemo therapie gehe. die letzen bestrahlungen haben mir geholfen meine linke hüfte ist seit dem beschwerdefrei, aber die hautausschläge sind immer noch da obwohl die sich teilweise zurückgebildet haben. ich hoffe ja,dass der darm der am kreutzbein vorbeigeht mich bei bestrahlung,relativ in ruhe lässt. na ja ich bereite mich ja schon vor wegen den nebenwirkungen auf den darm. sitzbäder,viel bewegung,fussreflexzonenmassage,akupunktur. und habe die hoffnung,dass ich die bestrahlungen relativ gut überstehe. als nicht heilbarer fällt man eben in eine oder andere schwierige lebens situvation ! ich begleite dich ich gehe nicht hinter dir und nicht vor dir. ich gehe neben dir, vier augen sehn weiter, vier hände greifen fester, vier ohren hören mehr, zwei herzen spüren tiefer. von meiner ausbildung als pflegebegleiter.   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Helmut, Hut ab vor deiner Tapferkeit!!! Ich wünsche dir total viel Kraft und alles Liebe und dass die Bestrahlungen dir zu mehr Lebensqualität verhelfen, anstatt sie zu nehmen. Ganz liebe Grüße! Undine 
				__________________ _________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. | 
| 

| |||
| 
 | |||

ja hallo zusammen, trotz dem regen hier vor ort Kaiserstuhl, wünsch ich euch allen einen schönen freiertag. So allein kein Sonnenschein die Seele weint, weil nichts mehr scheint. Tief betrübt Alleinsein siegt. Die Tränen laufen, muss mich zusammenraufen. Nichts gelingt alles im Meer versinkt Autor: Willgard Krause (*1963)   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Kleinzelliger mit Metastasen _ Lunge | 
| 

| |||
| 
 | |||

tach zusammen, die letzte chemo hängt mir ja ganz schön im körper und hoffe ja,das die chemo mir erfolg bringt und euch allen auch so. am we soll ja die sonne scheinen sommerwetter, wünsch allen betroffenen und angehörige schönes we. www.gfmk.de/   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |