Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2011, 12:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Gaby, das ich ja mal ein tolles Foto. Tolle Perspektive und wunderbare Farben. Das macht mich ein bisschen neidisch

Czilly, der Willy leider an Krebs gestorben. Das ist aber sicher nicht der Grund, warum ich ihn so liebe.
Sting ist auch immer wieder schön aber zusammen stimmt mich das etwas traurig.
Ich habe da mal was für die gute Laune aus den Achtzigern http://www.myvideo.de/watch/7103708/Malcolm_McLaren_Something_s_Jumpin_In_Your_Shirt
Ich finde die kleine süße Liza einfach umwerfend

Gerade bekam ich einen Anruf aus der Reha-Klinik SPO. Ob ich schon am nächsten Dienstag anreisen könnte.....kann ich leider nicht. Wäre ja ein Ding gewesen, oder.

Bei dem roten Mond war mir der rote Mohn nicht aus dem Kopf gegangen. http://www.youtube.com/watch?v=8XTbmV7cBZc Die schönste Version kenne ich von Götz Alsmann. Ist leider nicht zu finden.

Euch allen ein schönes Wochenende wünschende Grüße
Alt 17.06.2011, 15:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich melde mich jetzt mal für ein paar Tage ab.
Meine Mutter ist gestürzt und hat Schmerzen. Gebrochen ist zum Glück nichts. Nun gehen beide Eltern an Krücken
Ich fahre nachher nach SPO und werde ein paar Tage da bleiben, bis Muttern wieder krauchen kann.

Denn bis denn....
Alt 17.06.2011, 16:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

So, dann will ich mal schnell noch Barbara hinterherwinken, bevor sie auch gleich weg ist

Das wird ja ziemlich ruhig hier in der nächsten Zeit
- Renate ist bei Prinzessin Ilse, Christel wer weiß wo (@ Katharina: stimmt, sie hat sich wirklich nicht ordnungsgemäß abgemeldet ) und Barbara nun in SPO statt zur verfrühten Reha bei ihren kranken Eltern...

Mein Gatte humpelt auch immer noch an Krücken herum, das zieht sich echt hin... Ab heute hat er Physiotherapie, um so langsam die Beweglichkeit wieder herzustellen und zu lernen, den Fuß laaaaangsam wieder zu belasten. Für mich heisst das im Moment natürlich, dass ich ihn nun auch noch zusätzlich zur Physiotherapie fahren muss, weil er ja noch nicht Auto fahren darf.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Czilly, der Willy leider an Krebs gestorben.
Ja, 2008 war er noch live in Bonn, aber ich konnte leider nicht hin . Ein bisschen getröstet hat mich, dass er im Jahr drauf wiederkommen wollte - aber da war er dann schon tot...

Gaby, das Bild ist wirklich klasse!!! Für diese Ausblicke liebe ich die Bretagne!!! Da biegt man manchmal um eine Kurve, und dann bietet sich einem ein atemberaubender Anblick- wie zum Beispiel auch dieser hier:

Jetzt gleich mit dem Gatten und dann mit dem Hund los müssende Grüße,
Czilly
Alt 18.06.2011, 23:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

............da kann ich ja nur noch allen hinterherwinken.

Haaaallllooooo, boah, es klingt ja richtig unheimlich in der Villa, wenn so viele ausgeflogen sind

Ich habe den roten Mond auch nicht gesehen. Musikalisch habe ich aber an das hier gedacht http://www.youtube.com/watch?v=6J_NiVFsjRM

2010 habe ich Edo live erlebt (oder war das schon 2009), na egal

Czilly, so ein unpässlicher Gatte kann ganz schön lästig sein, und arbeitsintensiv. Ich bin froh, dann mein Kerl wieder belastbar ist.

Schade, dass ich heute keine Kamera dabei hatte. Als ich von Shoppen zurück kam, habe ich eine Winterlandschaft durchquert. Es hat so gehagelt, dass die Gärten weiß waren.
Ich habe zuerst gedacht, ich hätt' nen Knick in der Optik

Wer weiß, vielleicht ist es ja ganz gut, dass mein heute gekaufter Schlafsack bis - 8 Grad warm hält. Obwohl ich ja ganz schwer hoffe, dass es im August in Spanien geringügig wärmer ist.
Ach ja, meine neue Luftmatratze ist ein 99 cm breites und 22 cm hohes Luftbett. Man gönnt sich ja sonst nix

Sohnemann hat sich auch per Mail gemeldet. Bis auf 45 Grad im Schatten ist alles ok

jetzt mit meinem roten Mund ein Gläschen Rotwein trinkende Grüße
Susi

Alt 18.06.2011, 23:34
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Für diese Ausblicke liebe ich die Bretagne!!! Da biegt man manchmal um eine Kurve, und dann bietet sich einem ein atemberaubender Anblick- wie zum Beispiel auch dieser hier:

Hallo Czilly,

oh ja, die Ile de Bréhat ist wunderschön, nach dort ist unser Hund vor ein paar Jahren zum ersten Mal "in See gestochen".
Ich habe auch - mit Ausnahme von den Seychellen - noch nirgendwo schönere Sonnenuntergänge erlebt als in der Bretagne.

@ Susi: 45 Grad im Schatten , unvorstellbar, mir sind schon 25 Grad zu viel

Apropos Wein, ich habe gerade auf meinem Merkblatt von der Strahlenklinik gelesen, man solle während der Zeit der Bestrahlung keinen Alkohol konsumieren. Es ist ja nicht so, dass ich mir jeden Tag einen hinter die Binde kippe aber so ab und an ein Glas Wein am Abend gönne ich mir schon. Wie habt ihr das denn gehalten? Habt ihr in dieser Zeit ganz darauf verzichtet?

liebe Grüße
Gaby
Alt 19.06.2011, 07:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ob wir in Zukunft Beitriebsferien in der Villa planen muessen? Oder Urlaub muss vorher beantragt werden, wie es sich in jedem gut bewirtschafteten Betrieb gehoert.
Sobald ich mich aber recht erinnere ist Christel bald wieder zu Hause, war ja nur ein Kurzurlaub.

Susi, ich glaube Ihr habt den Sommer nun zu uns geschickt. Worauf wir so lange gewartet haben (und Ihr schon im Fruehling hattet) ist endlich angekommen. Hitze, Sonne und Sommergefuehl, das natuerlich damit verbunden ist Bluemchen zu giessen. Daran muss man sich erst mal gewoehnen, der nasse Fruehling hat uns in dieser Hinsicht verwoehnt.

Heute haben wir Vatertag, Blumengeschaefte brauchen sich aber nicht sehr anzustrengen. Eher Rasierwasser und Technik Tag.

Und hier noch ein bischen Unterhaltung, kommt aus England, aber Sprachkenntnisse sind unwichtig.

http://www.youtube.com/watch?v=IkaBDFqkTRg

Vor grossen Tieren warnende Sonntagsgruesse

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen