![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lilien,
das ist die Chemo, die früher innerhalb der Gain-Studie verabreicht wurde. Eine Bekannte von mir, auch mit vielen befallenen Lymphknoten, hatte diese Chemo. Das ist fast 5 Jahre her! Ihr geht es heute gut! Die Chemo hat ihr geholfen. Kein Rückfall bisher. Beste Grüße Kirsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollte mich zunächst einmal für euere ermutigende Worte und euren Erfahrungsaustausch herzlich bedanken. Sie wird sich jetzt damit abfinden müssen und es durchstehen müssen. Am Dienstag haben Sie bei der Besprechung der Therapie einen CT veranlasst. Leider kamm gestern nochmal ein erschreckendes Ergebnis: Lungenmetastasen. Nun habe ich mal gegooglet und gelesen, dass bei BK mit Lungenmetastasen keine Heilung mehr erfolgen kann bzw die Heilungschancen bei 1 - 2 % liegen. Am Dienstag hat Sie den nächsten Termin und dann werden wir sehen wie es weitergeht. Da Sie auch noch Lungenemphesema hat, wird wohl eine Oberation gar nicht möglich sein. Euch ein schönes Wochenende und ich werde berichten wie es weitergeht. LG Lilien |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lilien,
das sind keine schönen Nachrichten ![]() Leider ist es tatsächlich so,dass man mit Fernmetastasen als (meistens) unheilbar gilt. Dennoch hat Deine Mutter gute Chancen,noch Jahre bei guter Verfassung damit zu leben. Denn: sie hat einen langsam wachsenden Tumor. Jetzt kommt es wirklich auf die Rezeptoren an: hat sie tatsächlich einen lobulären BK,dann bitte noch mal die Hormonrezeptoren testen lassen.Der lobuläre hat nahezu immer! welche! Ob jetzt diese Chemo so(dosisdicht) noch gemacht wird,weiß ich nicht. Aber auch mit der Chemo besteht die Chance,dass die Biester verschwinden. Wenn Du Fragen hast,dann stell sie ruhig.Euch alles Gute. LG,Jule |
![]() |
Lesezeichen |