Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19126  
Alt 20.06.2011, 13:47
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Vielleicht gepunktet, oder mit Muster, oder, oder, oder
Alles machbar
http://www.youtube.com/watch?v=NEMJL...08263&index=37
Mit Zitat antworten
  #19127  
Alt 20.06.2011, 14:32
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

danke für die Anregungen, nun muss ich Entscheidungen treffen
(in ein, zwei, drei, vier ... Monaten vielleicht).

Vorher muss die Pracht wachsen.
Mit Zitat antworten
  #19128  
Alt 20.06.2011, 15:56
Atom Atom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, an alle in diesem Thread

Normalerweise schreibe ich nicht in eurem Thread. Allerdings möchte ich mich bei Schätzelein für die Superaufmunterungsmail "Sich mal wieder zu melden" (sehr kreativ und motivierend) und für den Link zu "Haare und was man damit alles so machen kann!" bedanken. Fand ich sehr aufschlussreich. Meine Güte, was manche sich so trauen! Unglaublich.

Alles Gute, Atom
Mit Zitat antworten
  #19129  
Alt 20.06.2011, 18:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Zitat:
Zitat von Atom Beitrag anzeigen
...sehr kreativ und motivierend...
Na, dann fühle ich mich auch mal ganz schnell kreativ motiviert und melde mich mal schnell.

Bei mir ist leider zur Zeit irgendwie nichts so richtig im grünen Bereich (noch nicht mal die Tomaten, die zeigen mal gerade erst die ersten Blüten!) – vor allem zieht sich die Geschichte mit dem Achillessehnenriss meines Herrn L. immer noch ziemlich schleppend hin, er kann immer noch nicht laufen oder Auto fahren, so dass ich ständig nur dabei bin, seine Termine (Arzt, Physiotherapie) und meine (Ärzte, BZ, Lymphdrainage und so ganz nebenbei auch noch mal so eben einen Fulltimejob), Einkäufe, Besorgungen, mehrere Hunderunden am Tag irgendwie unter einen Hut zu bringen oder irgendwie Ersatz zu organisieren, was nicht so ganz einfach ist. Schön ist anders…

Ansonsten geht mir wie Tina:
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Untersuchungsergebnisse: erst am 5.Juli
Mist...

Weinprobe bei Tina ist eine gute Idee, das finde ich auch. Und viel besser als Handy im…

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #19130  
Alt 20.06.2011, 18:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
dann will ich auch mal berichten...obwohl so viel Neues gibts auch bei mir nicht.
Hatte viel zu tun am Wochenende;Freitag Polterabend,Samstag habe ich gearbeitet und anschließend für Freunde gtekocht und sonntag waren wir erst bei meiner Schwester und haben anschließend noch meinen Schwiegervater getroffen.
Und heute schon wieder arbeiten...
Zur Zeit bin ich ganz kreativ-ich nähe mir ein Kleid...ist schon fast fertig.Wenns fertig ist,gibts auch ein Foto von mir mit dem Kleid-versprochen
Am Donnerstag bekomme ich Nachwuchs-2 kleine Mädchen,katzenmädchen-aber nur als Pflegestelle.Kommen direkt aus Athen-kleine Griechinnen also
Freu mich schon,dann ist wieder Leben in der Bude.
@Czilly: Du Arme,pass bloß auf Dich auf,nicht dass Du noch einen Burn-out bekommst.Hatte heute erst einenArtikel drüber gelesen...
Denk auch mla an Dich.Gibts nicht jemanden,dem Du enigstens die Hunderunden aufdrücken kannst?

Was meine Haare angeht: ich lasse einfach wachsen...da kommt mir im Moment noch keine Schere dran
Ortrud: jetzt bist Du endlich ein echter Hüflu,auch äußerlich.
So,muß wieder an mein Kleid.
LG,Jule
Mit Zitat antworten
  #19131  
Alt 20.06.2011, 20:54
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Zuwiderhandlungen werden mit Schoki-Entzug nicht unter einem Jahr bestraft
das geht ja mal gar nicht *meld*
nimm mir nicht meine schoki

bei mir gibt es auch nichts neues.
außer das meine haut langsam aber sicher heilt. vielleicht werde ich schon nächste woche ohne schmeren schlafen können *freu*

bei der arbeit ... hat sich nichts verändert.
das ich nicht willkommen bin, läßt mich meine kollegin täglich spühren.
meine Vertretung (die auch noch da ist ?!) macht mit und läßt mich alles allein machen ... naja. ich weiß was ich zu tun hab.
wenn ich mal krank oder verhindert bin, hol ich eine andere vertretung
damit ärger ich beide. warum soll ich immer auf alle rücksicht nehmen und bekomm dafür einen a....tritt. nö, mit mir nicht mehr. was die können, kann ich auch (glaub ich).

mein haus habe ich immer noch nicht. aber es ist noch nicht verkauft.
und da ich nun wieder arbeite, könnte das mit dem kredit klappen und .... naja, ich hab halt noch hoffnung
die stirbt ja bekanntlich zuletzt

so, genug gemeldet. bis denne dann mal
LG
__________________
Selbst wenn du stolperst und hinfällst, bist du ein Stück weiter.
Baujahr: 1977
Mit Zitat antworten
  #19132  
Alt 21.06.2011, 10:30
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten M rgen

Schön das ich ein paar von euch motivieren konnte sich mal wieder zu melden
atom
Zitat:
Normalerweise schreibe ich nicht in eurem Thread
kannst du ruhig öfters tun. Danke

czilly Ich muß mich Jule anschliesen. Du hast im Mai schon sehr gestresst und müde ausgesehen und wenn ich mir so anhöre ,was du alles zu schultern hast, scheint sich daran nichts geändert zu haben Paß bitte mehr auf dich auf und vergiss nicht, mal nur an dich zu denken. Wie lange ist dein letzter Urlaub her ? Nimm dir doch einfach mal ein paar Tage frei

Jule Da bin ich ja mal gespannt, was du dir da für ein Kleid schneiderst In dir schlummern ja ungeahnte Talente (was natürlich noch mit einem Foto zu beweisen wäre) Ich hab mich vor zig Jahren auch mal am Nähen versucht, leider mit mäßigen oder eher gar keinem Erfolg Ich bin für sowas zu ungeduldig , die Nähte waren immer schief und bei meinem Stoffverbrauch war kaufen im Endeffekt billiger. Aber ich bin sehr gespannt was du so produzierst

Giney
Zitat:
nimm mir nicht meine schoki
Na, da hast du ja gerade noch mal Glück gehabt
Wobei einige andere ...Ute, Tanja, Claudia, Irene, Sommer-sisters...usw. bald den Gürtel enger schnallen können

Liebe Grüße an Alle und besonders liebe an Strahlchen
Ich habe heute wohl wieder frei und was bietet sich da an .... ich sag ja gibt schlimmeres
Mit Zitat antworten
  #19133  
Alt 21.06.2011, 20:51
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt



Jetzt muß ich mich aber auch mal melden, bevor ich keine Schoki mehr bekomme
Bei mir ist alles im grünen Bereich auch die Tomaten.

Ortrud, mein Vorschlag zur Farbe wäre natürlich getigert, so wie Ortrud halt.

Czilly, das hört sich ja echt nach Stress an. Kannst du nicht die Schwiema noch ein wenig aktivieren?

Jule, das sind ja ungeahnte Fähigkeiten bin schon ganz gespannt auf das Bild.
Und zwei Katzenmädchen, hoffentlich kannst du die auch wieder hergeben.

Ich freu mich insgeheim schon auf Tanjas Gesicht, wenn sie liest, daß sie keine Schoki mehr bekommt.

Schätzelein, es scheint das du die nächste Woche auch noch faulenzen darfst. Danach wird es aber hoffentlich wieder besser. Dann mußt du wieder ran an die Currywurst.

Dann grüße ich noch in die Runde
Bis bald.
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #19134  
Alt 22.06.2011, 09:22
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 333
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Schätzelein
du bist super!!!!!!!!!!!!!!! Ich studiere immer noch wie ich die viele lustigen Sachen Kotmicks hinkriege, muss mal meine Tochter fragen....das Polizeiauto hat mir am besten gefallen

@ liebe Ortrud ich habe meine Haare gleich gefärbt, schon bei 1 cm es sieht gleich besser aus..es geht zu lange bei mir da ich nicht so viel habe noch länger aber besser als gar nichts, Hauptsache es geht uns gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und sind wir gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hatte gestern letzten Herceptin Ingfusion nun kann ich für längere Zeit in die CZ fahren, Ende Juli wenn es klappt fahren wir nach Norwegen für 2 Wochen, soll sehr schön sein...bin gespannt. In CZ habe ich auch Internet also schreibe ich ...die Maler kommen, Terrasse wird neu gemacht viel zu tun...es ist auch gut, immer was machen...
Liebe Grüsse Alie
Mit Zitat antworten
  #19135  
Alt 22.06.2011, 10:08
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

ach alie,

wenn sie doch schon 1cm lang wären. Ich habe das Gefühl, sie machen gerade Urlaub. Noch schlimmer finde ich, dass die Wimpern überhaupt nicht vorhanden sind.

Was nicht ist, kann man auch nicht färben. Sieht schon komisch aus. Mir gefällt es nicht.
Mit Zitat antworten
  #19136  
Alt 22.06.2011, 14:26
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallihallo,
ich habe heute-nach 2 Wochen!!!!!!!!!!!- endlich das Ergebnis der Hautbiopsie(muttermal) bekommen: negativ
Letztes Wochenende hatte ich diesbezüglich einen sehr schlechten Traum,seit dem ging mir der A...auf Grundeis
Hatte damals,kurz vor der Stanzbiopsie-Brust auch sowas geträumt und dann hatte es sich ja -wie wir wissen-bewahrheitet.
Bin nun ziemlich erleichtert.Aber warum die 2 Wochen brauchen Ätzend!
Das Kleid ist fertig,ist schön geworden.Warum ich allerdings auf dem foto so breit aussehe-bin wirklich viel schmaler

So,morgen kommen die lieben Kleinen,endlich mal nicht arbeiten.
Seid lieb gegrüße,Jule
Mit Zitat antworten
  #19137  
Alt 22.06.2011, 22:30
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben

Julchen Ich verneige mich vor deinen Nähkünsten Das Kleid ist wirklich süß geworden und die gelben Schuhe sind auch nicht von schlechten Eltern
Ich kann auch nicht finden das du breit aussiehst Es sieht einfach super aus

Tasha
Zitat:
kennt jemand die onkologische Tagesklinik in Essen?
da kann dir sicher Birgit weiter helfen, aber die ist gerade im Urlaub

Ortrud ganz dicken Knuddler von mir ohne Wimpern und Brauen ist echt sch...
Ute hat ja gerade noch mal die Kurve bekommen aber der Rest scheint echt abnehmen zu wollen
Zitat:
es scheint das du die nächste Woche auch noch faulenzen darfst
Laut Wetterbericht wird es ab Montag Der Sommer kommt zurück
....und Montag ist Siebenschläfer. Und es heißt : Wie das Wetter am Siebenschläfertag sich verhält, ist es sieben Wochen lang bestellt
7 Wochen 30 Grad

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Mit Zitat antworten
  #19138  
Alt 22.06.2011, 22:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ach Schätzelein,
das haste schön gesagt...und dazu noch 7Wochen 30°
So kanns weitergehenflowers.gif
Was die Schoki angeht: was bitte schön ist das kenne ich gar nicht mehr-also mich kannst Du damit weder strafen noch schocken.
Aber-ich komm trotzdem brav hierher,denn grouphugg.gif
Muß jetzt ins Bett,morgen kommt der Nachwuchs...katze_0110.gif
schlaftschoen.gif
Mit Zitat antworten
  #19139  
Alt 22.06.2011, 22:57
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

@ Jule: Glückwunsch zum Ergebnis der Hautbiopsie und ebenso zum schönen Kleid

@ Alie: Norwegen ist ein wunderschönes Land, ich bin mir sicher du wirst begeistert sein, ich war schon 2mal dort und es hat mir sehr gut gefallen

@ Schätzelein: 7 Wochen 30 Grad , das will ich doch nicht hoffen, da es bei mir am Montag mit der Bestrahlung losgeht und die mir schon gesagt haben ich solle möglichst das Schwitzen vermeiden

wünsche noch allseits einen schönen Feiertag morgen

liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #19140  
Alt 22.06.2011, 23:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Denk auch mla an Dich.Gibts nicht jemanden,dem Du enigstens die Hunderunden aufdrücken kannst?

Zitat von Lucky 2
Kannst du nicht die Schwiema noch ein wenig aktivieren?
Das tue ich doch schon andauernd. Wenn in meinem Terminplan keine Lücke für den Hund ist, kommt meine Schwiegermutter und geht mit Pauline. Sie bekommt für jede Woche einen regelrechten Plan, wann sie vormittags, wann nachmittags und wann auch schon mal vormittags und nachmittags mit Pauline raus muss. Nur ist sie schon 88 Jahre alt und auch nicht mehr die Fitteste und hat auch kein Auto. Manchmal bringt ihre 85 Jahre alte Freundin sie her, und dann stiefeln die beiden alten Damen zusammen ganz stolz mit Pauline los, aber zuviel zumuten kann man ihnen eben auch nicht.

Zitat:
Zitat von Jule66
@Czilly: Du Arme,pass bloß auf Dich auf,nicht dass Du noch einen Burn-out bekommst...
Stimmt ja – aber ehrlich gesagt ist das im Moment irgendwie gerade nicht meine größte Sorge…
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Deinen Schneiderkünsten! Leider passt ja das Wetter gerade gar nicht zu so einen luftigen Sommerkleid, aber der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Genau genommen hat er ja gestern erst angefangen…

Liebe Grüße an alle, einen Extraknuddler an Ortrud auch von mir und
GUTE NACHT
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55