![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
...meinen liebsten Opa!
Er wäre gestern 79 Jahre alt geworden. Leider hat er uns bereits vor 9 Jahren verlassen.Opi, ich habe Dich immernoch sooooooooo lieb! Paß gut auf Mama auf! Allerallerliebste Grüße und Küsse, Deine Tine.
|
||||
|
||||
|
ich zünde eine Kerze an für meine geliebte Mama die am 23.09.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.. du fehlst uns jeden Tag wir lieben Dich!
Deine Maus ![]()
______________________ Das letzte Sandkorn fiel viel zu früh Meine Mama wurde nur 56 Jahre alt: Januar 2008 OP nach Whipple, Chemo 2 Blöcke, Juli 2009 Rezidiv mit ausgeprägter Peritonealkarzinose seit September palliative Chemo. FortschreitenderTumorprogress Dezember 2009, seit Februar wieder Chemo. am 23. September 2010 nach langem Kampf auf ihre letzte Reise gegangen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich zünde eine Kerze an für meinen Onkel, der nach eineinhalb Jahren den Kampf gegen den Krebs heute Morgen verloren hat
![]() Ruhe in Frieden!
|
|
|
|||
|
|||
|
meine Schwester Bettina, die heute 46 Jahre alt geworden wäre.
|
|
|
|||
|
|||
|
meine mama, die heute eingeschlafen ist! ich vermisse dich jetzt schon unheimlich!
|
|||
|
|||
|
Für meine Mama ..........
Es sind schon 3 wochen ohne dich vergangen. Du fehlst uns allen ganz doll. |
|
|
|||
|
|||
|
meinen Mann, vor 16 Wochen bist Du in meinem Arm für immer
eingeschlafen. ![]() Ich liebe Dich, Du fehlst mir..... ![]() Deine Petra |
|
|
|||
|
|||
|
... für meinen lieben Bruder, der genau vor 8 Jahren uns für immer verlassen hat.
Vermisse Dich noch immer so! |
|
|
|||
|
|||
|
...meinen lieben Papa, der immer für mich und meine Mama seine Bestes gab. Leider musstest Du uns viel zu früh verlassen, wir hatten uns doch gerade erst wieder neu gefunden und verstanden. Es ist alles sehr traurig, aber leiden wollten wir Dich auch nicht mehr sehen. Ruhe in Frieden! In meinem Herzen wirst Du ewig leben!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|