Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2011, 09:54
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben,

suzie: is sicher lästig dieses dauerschniefen. mein mann schnieft und niest auch recht viel. im winter wegen schnupfen, im sommer wegen den pollen.

traudi: zahnarzt überlebst du sicher, hab diese woche glaub ich auch meinen termin...mag gar nimmer ins terminbüchlein gucken...naja, ich hoff, dass bei uns beiden alles in ordnung ist. du erzählst?

mädl: gehts deinem magen wieder besser? freut mich, dass dein kurzurlaub schön war! so hast du dich wenigstens ein bisschen erholen können. würd mich ja gern von der unternehmungslust meines mannes anstecken lassen, aber große menschenmengen im geschlossenen raum (festzelt oä.) geht irgendwie gar nimmer.

christine, sabine: alles okay bei euch auch?

ja, die bewilligungen sind echt lästig! und die angst eine untersuchung nicht zu bekommen hab ich irgendwie auch immer, obwohl bis jetzt alles geklappt hat. aber die kassen wollen ja sparen, ich hoffe, sie fangen nicht bei mir an. sind diesmal halt gleich 2 teure untersuchungen auf einmal, die sie mir abstempeln müssen. ich glaub, ich schick meinen mann hin, irgendwie pack ich das heute nervlich grad gar nicht. muss auch noch zu meinem frauenarzt termin vereinbaren. hab das lange vor mir hergeschoben und jetzt wird mir die zeit zu knapp. wenn er die nächsten beiden wochen nicht da ist, dann geht sich das nimmer aus. mensch, mir geht heute alles am popo.

knuddel euch mal,
dreamie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2011, 13:48
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 414
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ok ich hole erdbeerkerzen nachschub.

@ dreamie - meinem magen hat nix gefehlt. gott sei dank. war heute beim hausarzt wg dem halsweh. hat wieder begonnen. hab mich wohl zu früh gefreut. er wollte schon AB verschreiben. hab abgelehnt. werde mal salbeibonbons lutschen u schauen dass es so geht wie es kommt. still u leise.
sonst in einer woche zum hno.

abszess wird wieder gecremt und wird kleiner. *dreimalholzklopf*

geschlossene räume - mag ich auch net... wäh...
da kann ich dich verstehen.

gyntermin --> reich mir die hand. habe erst im august einen termin bekommen. am 1. dafür gleich. kontrolle. weil ich ja meine endometriose und hormone spinnen.

kopf hoch! das pack ma schon alles!

fühlt euch gedrückt mädels.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2011, 15:06
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@mädl: achso, dann war das flau im magen wohl auf das ungute gefühl wegen arbeiten und so bezogen? mir war ja vorige woche anders flau im magen, dachte, dich hätts auch erwischt!

hab einen privaten gyn (der einzige luxus, den ich mir derzeit gönne, was ärzte betrifft), da konnt ich jetzt gleich nächsten donnerstag einen termin ergattern und zahnarzt hab ich tatsächlich diesen donnerstag. nächsten mittwoch blutabnahme und die woche drauf dann nachsorge im akh. den restlichen juli hab ich dann, wenn alles gut geht keine arzttermine mehr. ach ne, muss ja zoladex spritzen also doch nix mit restlicher juli nix mehr. im august gehts dann gleich weiter mit arzttermine und dann bin ich 3 wochen weg.

@christine: woher kommen die schmerzen? muskeln, knochen, nerven?

lg
dreamie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2011, 21:07
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

alles gute morgen für dich, dreamie!
ganz schön floitt, gleich drauf zahnarzt.

naja das schniefen - ich weiß nicht genau. nerven wäre möglich. meine ärztin rollt schon so komisch die augen, wenn ich davon rede. es ist ja eine kleinigkeit, aber man will halt GAR NIX. einfach NIX! nur einfach sich wohl fühlen... keine angst und keine beschwerden haben...

mädl: symbioselenkung, schau mal nach. ich nahm symbioflor nummer 1. es war wie ein wunder. seither kein einziges mal angina! (ist 25 jahre her).

hexlein; was tut weh? baldige besserung an dich!

postbussi
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.06.2011, 23:14
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

dreamie: drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Denke an dich, wirst sehen, es ist alles in Ordnung.

christine: du Arme, woher kommen deine Schmerzen?

mädl: danke für Erdbeerkerzennachschub.

suzie: was macht deine Schniefnase?

War heute beim Zahnarzt, hat eine neue Füllung gemacht und ein bißchen Zahnstein entfernt. War nicht schlimm. Ganze Angst umsonst.

Am 5.7. Termin im Brustkompetenzzentrum im AKH. Mensch habe ich Bammel davor.
Am 6.7. Nierenkontrolle bei den Barmh.Schwestern.
So viel zum Thema Arztbesuch im Quartal.

Wünsche euch eine gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2011, 10:04
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 414
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@ dreamie - ich drücke die daumen und denke feste an dich!!!!!!!!!!!!!!

@ christine - was ist los? mach mir sorgen!

@ suze - schniefen - hausstauballergie?
muss jetzt mal symbioselenkung googeln!

@ maula - du bist aber auch immer lange auf, gell? gut das beim zahnarzt alles gut gelaufen ist!!! da haben wir wohl alle einen wilden monat vor uns... hui...

bin im büro. genug zu tun. nachmittag gehen wir baden. freue mich schon sehr.
ich bin zu inkonsequent mit dem cremen... der abszess oder was das ist, ist immer noch da. zwar net grösser, aber da.
schmiere jetzt hoffentlich dauernd bis zum 11.7 da hab ich dann eh einen hautarzttermin!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.06.2011, 16:23
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

vielen dank ihr lieben!

mammo, sono, mr-brust wurden sofort befundet und alles in ordnung, meine busis sind supergesund!

ct-befund bekomme ich am donnerstag! da muss ich noch ein wenig zittern, aber ich habe ein gutes gefühl!

war dann gleich mich belohnen und hab mir dvds, kleid und schuhe gekauft.

@mädl: wie war das baden? wir wollten morgen gehn, aber ich glaub, das wetter ist morgen nimmer so gut.
musst schon brav schmierli! hoffe, er geht bald weg, sonst lass nochmal einen arzt drauf schaun.

@traudi: auf welcher abteilung bist du da im akh? ja, kann mir vorstellen, dass du bammel hast! drück dir die daumen! wir haben ja wirkich alle viele termine jetzt in der nächsten zeit!

@suze: schniefnase ist sicher lästig, kann ich mir vorstellen. warst da schon beim hno-arzt?

@all: wünsch euch einen schönen nachmittag! ich tu jetzt dann neue dvd gucken!

dicker knutscher!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55