Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2851  
Alt 09.05.2004, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Sorry. Sonne scheint nicht zu klappen.. aber ich habs zumindest probiert :-)
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 09.05.2004, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Danke Sandra, Blümchen sind angekommen, muß nur noch den Prosecco aufstöbern... immmer der Nase nach....

Das Mauseloch ist mittlerweile kuschelig ausgebaut, hab das Gefühl, da will keiner mehr raus..


Alles Liebe an den Rest der Bande

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 09.05.2004, 17:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an alle Muttis und Nicht-Muttis usw,

ich hoffe es geht Euch heute nicht so wie mir....ich bin seit heute Nacht krank...schlimmer Husten plagt mich keine Ahnung woher der kommt.
Jedenfalls konnte ich es Morgens nicht erwarten bis mein Fexer gegen Mittag ihr Bett verlies...deshalb mußte ich mir das Frühstück selber machen...joggen ging irgendwie auch nichtwegen dem Husten also bin ich mit Picco und Diva an der Isar entlanggekrochen eingepackt in mein Skiunterwäsche um Erfrierungen zu vermeiden es ist nämlich Arschkalt bei uns...na ja anschließend hab ich Erdbeerkuchen gebacken für meine Mami und diesen dann auch verspeist. Mein Höhepunkt war Formel 1 der Start und das Ziel....den Rest hab ich einfach verpennt so wie alle anderen in der Familie auch....schääääm!
Jetz hab ich mir Kochen mit Schuhbeck angeschaut und warte verzweifelt darauf bis alle anderen auch soviel Hunger haben wie ich und wir endlich Abendessen können.
Es war also doch noch recht gemütlich bei uns. Raus geh ich heute nicht mehr...pfui Teufel es könnte genausogut November sein. Immerhin steigt die Hoffnung, daß die Freiwillige Feuerwehr Gottfrieding nächste Woche zu ihrem 125ig Jährigen schönes Wetter hat...da stepp bei uns nämlich der Bär!!!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 09.05.2004, 17:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Bitte um eine milde Hustenbonbonspende für Ulli. Von mir kommen Salbeigutsele. Und dann legen wir das Dschungelbuch rein, holen die Hula-Hupps-Reifen raus und probieren es mit der Gemütlichkeit, lassen die Kurven kreisen ;-). Kann nur hoffen, Winfried holt nicht die Webcam raus...!

Wetter, welches Wetter???

Liebe Grüße

Christa (die mal wieder in ihrem Saustall nach einer besagten Kassette sucht, sie nicht findet und mittlerweile auf 180 ist.
Mit Zitat antworten
  #2855  
Alt 09.05.2004, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Christa,

danke für die Gutis!

Hast Deinen Saustall schon aufgeräumt?
Ich hab jetzt endlich essen dürfen und nun ist mir schlecht.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 09.05.2004, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lommi, es ist eine Kunst, die Unordnung zu beherrschen... Sorry, Ausnahmen bestätigen die Regel. WER ORDNUNG HÄLT, IST ZU FAUL, UM ZU SUCHEN!!!!! Ich steh da voll drüber! Außerdem mach ich das ja freiwillig. Wurde auch fündig :-). Ich steh da voll dahinter. So lange ich noch die Maus finde, ist alles o.k.

Und jetzt ist dir schlecht??? Also sammeln wir jetzt Teebeutel.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 10.05.2004, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

wo seid ihr nur alle??? ich mach mir ja schon richtig Sorgen!!!!!!!
Gaby was ist mit Dir.....läßt gar nichts hören?

Gunther alles ok?

Su wie gehts Rene??

und der Rest.......

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 10.05.2004, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons (Petra schreibt)

Ich habe Gunter heute Morgen zwecks Chemo ins KH gebracht. Um 9:00 wurde Blut abgenommen und flinkeschnell waren die Ergenbisse um 16:30 dann da. Nun wird also Morgen angefangen und er kann dann entweder am Samstag oder am Montag wieder nach Hause.
Er hat die Tage nicht geschrieben, da er einen Durchhänger hatte und mit sich selber nicht im Klaren ist. Die Reduzierung des Kortisons macht sich auch etwas bemerkbar. Der Arm schläft ihm ein und er ist etwas vergesslich, wenn er müde wird.Die Vergesslichkeit kann auch das Schlafmittel sein.

Die Ärzte waren aber heute sehr zufrieden mit ihm, da die Gangunsicherheit sich etwas gebessert hat und die Leukos sind von 20400 auf 14000 runter gegangen.Sie haben eine richtige Befragung mit ihm gemacht und ich musste aus dem Zimmer und wie schon gesagt, als der Arzt rauskam hat er zufrieden genickt.

Ich soll euch Alle ganz herzlich grüssen.

Liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 10.05.2004, 22:47
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Abend
na, ja stand ja seit mittag vor verschlossener Türe, kam gar nicht mehr rein! Wer hat denn abgeschlossen?
Also, uns gehts oder gings heute (noch) ganz gut. Am vormittag hat René seine 12. Spritze bekommen, am Nachmittag hat er dem Rasen noch eine neue Frisur verpasst und ich hab wieder mal ein wenig "geblüemelet". Kann gegenwärtig an keiner Gärtnerei vorbeigehen ohne rasch reinzuschauen.
Liebe Petra, lass mal Gunter ganz lieb grüssen und ich hoffe ganz fest auch für Dich, dass die Chemo Wirkung zeigt! Kanns Dir so nachfühlen, einfach daneben stehen und zuschauen..... ach komm - lass Dich einfach mal ganz heftig knuddeln, so von Hausdrachen zu Hausdrachen!
Lommi wie gehts Deiner Ma?
Gaby, wo steckst Du?
Angi, warte immer noch auf Antwort, betr. Walton-Treff in Stuttgart, Köfferchen immer noch gepackt in der Ecke!
Euch Allen gem. Liste eine gute Nacht
Su
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 10.05.2004, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich heute auch mal ganz kurz melden.

Petra: erst einmal ganz herzliche und liebe Grüsse an Gunter.
Ich kann verstehen, dass er den Kopf hängen lässt. ABER: Nix is. Der Kopf bleibt oben. Und damit er was zu lachen hat (wobei mir nicht zum Lachen ist): Ich kreise seit 1/2 Jahr von Doc zu Doc wegen meiner Rückenschmerzen. Alles brennt höllisch, als wenn man mir Feuer unter dem Hintern gemacht hätte. Keiner findet die Ursache oder macht sich auch nur die geringste Mühe sie herauszufinden. Also schleiche ich heute nachmittag heulend zum Doc (weil ich mir am Freitag eine Rippe angestossen habe). Diagnose: Intercostale Neuralgie (Zwischenrippen-Nerven-Wurzel-Entzündung). Prima. So weit so gut. Behandlung: Schmerztropfen. Frage: Wollen Sie denn nicht mal die Ursache rausfinden? Antwort: "Ach so ja! Gut, dass Sie mich erinnern! Gedrückt hier, gedrückt da. Mmmh. Überleg - Denk. Tja. Vielleicht hat das Drücken ja geholfen. Kommen Sie mal nächste Woche wieder und wenn die Tropfen und Tabletten nicht helfen, müssen wir halt mal spritzen." In der Zwischenzeit war aber 3 Mal jemand rein und raus, hat gefragt, hat unterschreiben lassen. Am liebsten hätte ich ihm was an den Kopf geworfen. Hatte halt gerade nichts zur Hand. Eine kleine Anekdote zum Thema "Wie lange braucht der Gedanke im Saal, bis er an der anderen Seite angekommen ist!?" Nun mach ich wieder weiter auf die Suche nach der Ursache. Schliesslich werde ich von der Krankenkasse dafür bezahlt:-)

Nun zum vergnüglicheren Thema. Esther: was ist passiert? Wolltest Du nicht zum Friseur? Sag: Warum bist du nicht drangekommen?

In diesem Sinne. Bleiben wir mal wohl und vergnügt. Ich geh nun in die Heia. Grüsse brav im Kreis an Winfried's Liste, knuddel alle herzlich und sage Gute Nacht

Bee
Mit Zitat antworten
  #2861  
Alt 10.05.2004, 23:44
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an alle Waltoms.

nein ich bin nicht verschollen, aber nachdem ich nicht nein sagen kann, habe ich letzten Donnerstag 2 Katzenbabys geerbt, die gerade 1 Woche alt sind und nun mit der Flasche aufgezogen werden müssen, da Muttern leider verstorben ist.
Daher bin ich leider derzeit etwas im Stress und nicht sehr schreibtüchtig. Ich merke aber viel Arbeit tut mir und meiner Seele gut und daher ist es ok.
Ich hoffe Euch allen geht es soweit ganz gut.
Gunter wünsche ich ganz speziell , alles Gute für die nächste Chemo und ich denke ganz viel an Dich.
Ebenso Rene für die nächste Spritze!

Lasst Euch alle mal gemeinschaftlich knuddeln ( gemäss Winfried`s Liste)

Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten
  #2862  
Alt 11.05.2004, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried, Hallo an euch alle

Winfried
Du mußt deine Liste updaten...Tanja H. und meine Wenigkeit sind zwei Leuts.

Stimmt, es ist ruhig im Moment.
Das kann sich aber wieder rucki zucki ändern!
Bin zur Zeit nicht so sehr in Schreibstimmung...hm, kann sich aber auch wieder schnell ändern.

Ich geh jetzt auf die Couch...wer kommt noch dazu?
Christa könnte einen Film mitbringen...Winfried...wie wär's mit nem Weizen?
Etwas zum naschen...?

Eine Runde kuscheln...

Liebe Grüße und allen einen schönen Abend

Tanja
Mit Zitat antworten
  #2863  
Alt 11.05.2004, 21:07
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

also , das Weizen bring ich mit , obwohl ich selbst keinen Alkohol trinke .
dann habe ich noch 2 Tafeln dr neuen Milkaschokolade : eine mit Erdbeerfüllung und eine mit Aprikosenfüllen .
Die Salzstangen und die Sesam-Fischli liegen ja schon auf dem Tisch neben dem Sofa .
Tortilla-CHips mit Knobi-Yoghurt-Dressing habe ich auch shon bereitgestellt .
WIe wärs noch mit Toffifee und Snickers ????
ALs Film bring ich mal " Dinotopia " mit .
Mystery , Scifi etc ist heut nicht so mein Ding .
Wer kommt noch ???
AUf der Couch ist noch PLatz !!!!
Schönen Abend
Winfried
Mit Zitat antworten
  #2864  
Alt 11.05.2004, 21:14
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 139
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Waltons,
gestern hatte ich ausnahmsweise mal wirklich Zeit, habe einen laaaangen Text verfasst für alle hier und dann will der KK mein Geschreibsel nicht. :-(
Ich wünsche allen Lädierten, Verschnupften, Gesträhnten und sonstigen Waltons eine schöne Restwoche.
Meine Mum hat heute ihre Kurzusage bekommen, 6 Wochen auf der Insel Usedom, nächsten Dienstag fährt sie los. Hoffentlich hilft es ihr wirklich. Am Sonntag ist noch ihr Geburtstag zu feiern, wir Töchter haben uns als Cateringteam zur Verfügung gestellt, da kann sie wenigstens in Ruhe ihre Reise vorbereiten. Seid nicht bös, dass ich mich so selten melde, sind ja auch genügend andere da, die sich gern und oft melden. Langweilig ist es hier nie, wann wird der erste Waltonroman herausgegeben?
Knuddler besonders an Gaby2003, Gunter, René und Winfried.
Mit Zitat antworten
  #2865  
Alt 11.05.2004, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Abend Ihr Waltons,

habt Ihr was gegen späte Gäste?? Bei den ganzen Süssigkeiten läuft mir nämlich das Wasser im Munde zusammen und die neue Milka-Schokolade wollte ich heute auch mal probieren, aber in dem kleinen Laden unten an der Strasse hatten sie keine mehr..."heul"...irgendjemand hat sämtliche Vorräte an Süssem gekauft...."traurig guck" ;-)

Also, wenn Ihr noch Platz haben solltet, ich klopf gleich einfach mal an die Tür.. "klopf klopf"

Dann lern ich Euch endlich mal kennen (einige habe ich ja schon gesehen :-)) , sonst lese ich hier ja immer nur still mit...

Ich bringe noch Cracker und eine Flasche Rotwein mit, als Gastgeschenk "grins"...

Schönen Abend,
liebe Grüsse
Sandra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55