Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.07.2011, 13:04
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo gisela und ihr alle,
ich hab sie auch nicht gekannt und trozdem lief es mir kalt über den rücken.
gisela,ich weiß wie es ist ,ständig wieder einen vor den bug zu kriegen.
aber verlier nicht deine positive einstellung,die du immer so schön weiter gibst.du weißt doch,wir sind stärker als andere,wie könnten wir das sonst alles durchstehen.
wir wissen mit meinem mann auch noch nix neues.die warterei und die ganzen untersuchungen sind so ätzend
aber ich habe etwas positives,was heißt etwas.......
ich war bei meiner frauenärztin zur nachsorge. alles im grünen bereich.
blut ist auch ok.nur dieses tamoxifen macht mir zu schaffen.
mal mehr mal weniger.aber egal,da muß ich durch.das schaffe ich auch,daran glaube ich ganz fest.und wenn wir bei meinem mann auch noch ein positives ergebnis kriegen.......das schaffen wir auch noch.ich glaube an bessere zeiten

seid alle von mir gedrückt und niemals aufgeben.
liebe grüße petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.2011, 14:42
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Petra und der Rest der Kurtanten aus Neuenahr, danke für deine lb.Zeilen, ja du hast ja so recht.Aber diese Geduld immer zu halt und dann noch Gelassenheit, das ist eben nicht so mein Ding.Denk ganz oft an Dich schön das du dich gemeldet hast, und ich drücke weiter alle Daumen das alles gut geht. Bei Euch wie bei mir. Geduld und weiter Geduld. Das mit dem Arimidex und Tamo-------wie mans schreibt, ist überall mit glöeichen Beschwerden verbunden.Ich bin in einem Forum sanego.de da kannste alles genau lesen und sehen das andere es noch mehr und schlechter trifft. Dann bin ich zufrieden wie es ist. Aber zur Zeit habe ich ja auch noch ein anderes Problem was mich sehr belastet und immer wieder kraftlos macht. Komme nicht wirklich richtig zu Kräften. Wünsche Dir Petra weiterhin eine so gute positive Einstellung und Euch anderen auch, denn auch ich bin ja ein Stehaufmänneken immer wieder sonst wäre ich längst liegen geblieben auf der STrecke. Alles Liebe und ein sonniges Wochenende Eure So. Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2011, 20:42
Benutzerbild von topas
topas topas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: NRW
Beiträge: 137
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr Lieben,

viele Grüße aus Zoutelande/Holland sendet Euch allen Ulla. Das Wetter ist bis jetzt suuuuper. Haben heute eine Radtour von 47 km gemacht. Und das mit der neuen Hüfte. Bin mächtig stolz auf mich.

Gisela,heute hat mich mal wieder riesig die Ex-Gürtelrose geplagt. Zeitweise Höllenschmerzen. Konnte teilweise die schöne Radtour garnicht genießen. Aber Du weißt ja auch, wovon ich rede.

Mittwoch soll es Regen geben. Da ist dann faulenzen angesagt. Sind am Samstag wieder Zuhause.

Seid alle herzlich gegrüßt.
Ulla
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.07.2011, 21:20
polli18 polli18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ulla und alle anderen,
schön dass der Wettergott es gut mit Dir meinte.
Heute ist es hier auch am nieseln und kalt, so richtig Novemberwetter.
Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt,man hört von einander.
Morgen muss ich wie immer zur Blutabnahme, dann um 10.00 Uhr Verabschiedung vom Personalrat, damit geht auch eine über 20 jährige Ära zu Ende, fällt mir ziemlich schwer,aber irgendwann wäre der Zeitpunkt sowie so gekommen. Jetzt werde ich mich auf neue Ziele konzentrieren, kommt Zeit, kommt Rat.
Alles andere ist beim Alten.
Seid Alle recht herzlich gegrüßt
Elfriede
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.07.2011, 23:20
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Elfriede, nicht traurig sein. ich musste es auch von jetzt auf gleich mit 57 Jahren, nach 3 Jahrn hab ich mich dran gewöhnt, und könnte es auch nicht mehr. Willkommen im Club der Rentner, pass auf , bald haste nie mehr Zeit, immer Geld in der Tasche, und immer pünktlich Deine Rente auf dem Konto. Du hast es verdient, und Gesundheit geht vor,schnell wird es Dir jetzt besser werden wenn der Druck der Verantwortung weg ist. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Jahre und bessere Gesundheit, damit Du noch lange und oft in Kur fahren kannst. , zur Erholung!!!!!!!!!!!!!:pftr oest:alles Liebe für Dich und Deine Familie, Gruss an alle anderen und bleibt weiter guter Dinge, heute ein Herbsttag und ich und mein Mann 4 Wochen Urlaub, bin dann mal eben weg, schnell wieder da, und wieder weg. !!!!!!!!!!!!!!!
Sonne ,Strand und Meer.-.-.-.-.-.-wo bist Du??????????????????Eure Sonne
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.07.2011, 17:57
metti metti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Ort: münsterland
Beiträge: 75
Daumen hoch AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

hallo mädels,
wir haben endlich das ergebnis. NEGATIV:w inke:
habt ihr den felsbrocken gehört,der uns vom herzen gefallen ist.die ärzte haben 8 proben genommen und alle gut. es ist zwar irgendwas auf dem ultraschall zu sehen,aber es ist nicht bösartig.jetzt folgen regelmäßige blutabnahmen und gewebeproben.aber das kriegen wir hin.
ich wollte euch eben an meiner ....unsere....freude teilhaben lassen
gisela ich hoffe es geht dir gut,ich denke an dich.
schau, es wird auch einiges wieder besser.und wir alle haben es verdient.
lg petra
__________________
unkraut vergeht nicht,es kommt immer wieder hoch
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.07.2011, 20:58
Benutzerbild von Stilles Wasser
Stilles Wasser Stilles Wasser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 133
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels und alle anderen

das Wetter ist bescheiden und ich bin urlaubsreif. Ich zähle schon die Wochen und Tage.

@Petra
Es freut mich, dass das Ergebnis negativ ausgefallen ist. Müssen die Ärzte vorher einen immer verrückt machen und die Nerven auf eine harte Probe stellen.

Meine Hautärztin hat bei einem Hautcheck ein Muttermal entdeckt, was am 26.07. entfernt wird. Irgendwie ist mir nicht ganz wohl, wenn ich daran denke. Hautkrebs könnte ich jetzt nicht auch noch gebrauchen.

Euch allen einen guten Start in die Woche. Kopf hoch, kämpfen und an bessere Zeiten denken.
Wir schaffen das alle zusammen.

LG

Bea
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.07.2011, 20:39
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Mädels, bin heut durch Bad Neuenahr auf der Autobahn gefahren.Leider keinen Zwischenstopp es regnete und regnete, mein Mann wollte nur nach Hause. Wann wird es mal wieder Sommer?????? Ich weiss es , am 3.8. wenn ich an die Ostsee fahre und 2 Wo. Urlaub mache. Freu mich das es Allen gut geht, und alle negative ERgebnisse haben, auch meins war es letzte Woche, aber die Angst sitzt noch tief. Konnte mich garnicht so richtig freuen. Aber wenn die Sonne wieder lachen, lachen wir alle um die Wette mit. Eure Sonne ,freu mich für Euch mit Petra, wir kämpfen weiter, und lassen das böse schwarze Tier woanders laufen, nicht hier, in Griechenland oder wo auch immer Eure So Gisela
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55