![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lilly und Familie,
ich wünsche euch erholsame Ferientage und daß ihr ordentlich Kraft auftanken könnt, für die weitere Behandlung .Alles Liebe Mimi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mimi1, Moononyx usw.
Ich möchte mich für eure aufbauenden Zeilen bedanken, es macht Mut, bringt Kraft und läßt einen nach vorne schauen. Von ganzem Herzen danke an euch für die positiven Zeilen. Michaela |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Michaela,
ich weiß nicht ,ob Du selber oder ein Angehöriger erkrankt ist-aber wie dem auch sei, ich bin so froh daß es Dir ein wenig weiterhilft! Ich wünsche Dir alles alles Gute und villeicht hören wir ja nocheinmal voneinander. Liebe Grüße Mimi1 |
|
|
|||
|
|||
|
Familienangehöriger, Kleinzeller mit Metastasen in Leber und Metastinum (=Lungenzwischengewebe)
Hallo Mimi ! Kannst du genauer beschreiben, welche Chemowirkstoffe du damals bekommen hast ? Waren es Cisplatin und Etoposide ? Und welche Mengen bekammst Du ? Und wurde deine Bestrahlung zeitgleich zur Chemo gemacht oder erst danach ? Beschreibe doch bitte den genaueren Ablauf deiner Therapie. Gruss Münsterland |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Münsterland,
ich habe vor 10 Jahren schon Cisplatin und Etoposid als Chemo bekommen und soweit ich hier öfter schon gelesen habe, ist es auch heute noch das Mittel der Wahl beim Kleinzeller.In welcher Dosierung hängt wohl von dem Gewicht des Patienten ab--dazu kann ich heute nicht mehr viel sagen. Ich habe 4 Zyklen bekommen und direkt anschließend begann die Bestrahlung der Lunge mit 46 Gy.( 25 Bestrahlungen) Mein Kopf wurde nicht vorsorglich bestrahlt. Diese Behandlung dauerte ungefähr 6 Monate. Zeitgleich habe ich mir ein Krankenhaus gesucht , daß sich mit der Behandlung von Krebspatienten mit Mistel spezialisiert hat und habe mich dort ambulant einstellen lassen,also schon während der Chemo habe ich angefangen Mistel zu spritzen. Das war im groben schon der Verlauf der schulmedizinischen und zum Teil alternativen Behandlung. Wenn Du noch spezielle Fragen hast ,schicke bitte eine PN. Bis dahin liebe Grüße Mimi1 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|