Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.2011, 22:43
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Mach dir bitte nicht allzu große Sorgen, ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Es wird alles gut, die Ärzte wissen schon, was sie tun müssen. Er ist dort sicher in guten Händen.

Gute Nacht, auch an ALLE!!!

Bei uns ist gerade ein Gewitter mit starkem Sturm!!!

Traudi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2011, 23:15
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Christine, ich drücke weiterhin die Daumen für deinen Enkel!


Meine Nachsorge ist abgeschlossen, alle Untersuchungen waren nun ohne Befund, der Rundherd kommt vermutlich von der Bestrahlung. Morgen gehts ins AKH!

Ich wünsch euch eine gute Nacht, melde mich später wieder ausführlicher!

Knuddel euch,
dreamie
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2011, 19:08
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Christine, wie gehts deinem Enkel? Hast dich heute noch gar nicht gemeldet. Was machen die Ärzte gegen das Blut im Bauchraum??? Bitte melde dich. Mache mir ja auch Sorgen.

dreamie: schön, daß dieser Rundherd nichts bedeutet. Man macht sich ja wirklich gleich wieder Gedanken, es könnte was sein. Freue mich wirklich sehr, über deinen guten Befunde. Hast schon darauf angestoßen??? Ich mache es jetzt mit dir

suzie: noch immer Schniefnase, oder ist schon eine Besserung eingetreten?

sabine: genießt ihr die Ferien? Hast du schon alle Befunde von Nicole?

mädl: noch immer verkühlt?

Wünsche euch noch einen schönen Montagabend!

Eure Traudi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.07.2011, 19:29
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

Seid ihr bei dieser Hitze zu müde zum Schreiben???
Kanns verstehen!
Trotzdem schönen abend.

Eure Traudi, die schon sehnsüchtig wartet, von euch zu hören!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.07.2011, 19:48
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Traudi und alle andren!

Christine - wie gehts Dir?
Kerze brennt jetzt wieder. Denke fest an Euch!

dreamie - das is super! Schön dass alles passt. Stosse mit euch an! mal ein bisschen Pause.

Ja Traudi!!! Was machst Du so in deiner sturmfreien Zeit???? Ich hoffe doch etwas geniessen auch!!!!

Ja Verkühlung wird besser, aber ich hatte heute so einen Stress beinander mit Arbeit, Telefonmeeting und Kindern und die Hitze... ich bin fix und foxi. Das Alter vermutlich...

Werde heute wohl früher ins Bett starten.

Sonst,... ja Nina hat durch die Nahrungsergänzung, die wir seit einer Weile nehmen jetzt viel Stuhlgang... mal schauen ob das noch normal wird... sonst ist sie fit und frech.
Gestern beim Hautarzt auch alles ok. Haben ein Silikongel bekommen für die Narbe,... aber ich weiss nicht ob das 1. so gut ist und 2. überhaupt was bringt. Ich glaube ich lass das einfach aus.
Sonst alles in Ordnung.

9 Tage noch bis zur Kontrolle.

Mehr gibts nicht. Bin heute allein mit den Kids daheim.
Die ratschen noch!
Ab Donnerstag habens wieder Wochenende beim Papa. Schnief... wieder alleine dann. Hab aber schon einen Termin am Donnerstag Nachmittag eingeteilt und Freitag will ich nach der Arbeit was mit einer Freundin machen. Ich halts echt nicht aus ohne meine zwei!

So schöööönen Abend Euch allen und jeder der grad möchte und es braucht !!!

Eure Anita
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.07.2011, 22:58
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Wir waren heute endlich am Weinfest, morgen ist der letzte Tag. Also sind wir heute in, haben es gleich mit Spazierengehen verbunden und es war herrlich. Jetzt platzen wir vom vielen Essen.

Befunde hab ich noch keine, werde mal am Donnerstag bzw. am Freitag anrufen.

Liebe Anita!

Ich kann es auch so gut verstehen, will meine 2 auch nicht hergeben. Meine Mutter jammert immer, hätte sie gerne öfters bei sich. Aber meine 2 wollen ja dann auch nicht mehr so gerne, sind lieber zu Hause. Da haben sie ihre Sachen und wir machen ja relativ viel.

Heute waren wir in der Früh reiten, schwimmen können sie auch immer usw.

In unserem Stall gibt es nächste Woche ein Reitlager für Reitanfänger und meien 2 sind als Hilfen angestellt. Ihre Cousine kommt auch, darf mitmachen und bleibt die ganze Woche dann bei uns. Na das wird was werden .

Alles Liebe und alles Gute für Christines Enkel

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.07.2011, 09:10
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe, es geht euch allen gut.

christine: was ist mit deinem Enkel? Hoffentlich wird alles von Tag zu Tag besser.
Und wie gehts dir?

mädl: was macht deine Verkühlung? Schön, daß beim Hautarzt alles o.k. war.
Drücke dir die Daumen ganz fest für die Kontrolle, wann? 7 Tage?

sabine: hast schon wieder viel gelesen?Hast du die Befunde schon?

suzie: was machst du? Hast auch schon länger nicht geschrieben. Alles o.k.?

dreamie: ärgere dich nicht, wegen verlängerter Kontrolle. Du bekommst sicher von deinem Hausarzt oder Facharzt zwischendurch auch mal eine Überweisung für ein CT. Da bin ich mir ganz sicher. Verstehe aber auch nicht, warum du so lange bis zur nächsten Kontrolle warten kannst. Aber jetzt freue dich und genieße deine guten Befunde.

Fahre jetzt dann wieder nach Linz zum Osteoporoseturnen. Da lernt man wirklich einige Übungen, die man dann leicht zu Hause machen kann.

Hatte diese Woche schon einige Mal Besuch. Also mir wird sicher nicht fad während meiner "sturmfreien" Zeit.

Denke an euch!!!
Traudi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.07.2011, 19:56
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

ich bin da!

alles okay. war bei einem "zwischen-ultra-schall", die radiologin hatte mir das mal angeboten. und ich hatte ganz "verdrängt", dass in meinem befund vom april der seltsame satz stand:
axilla: neben reaktiven lymphknoten unauffälliger befund.
am montag fragte ich sie danach, und sie machte wieder einen schall und versicherte mir, es sei alles normal und okay. zu den r. lymphknoten sagte sie nicht viel, nur dass das auch nirmal sei, dass man die hat. naja, ich war schon verunsichert, dann erlichtert, so richtig schlüssig fand ich die antwort nicht. aber ich werd ihr vertrauen. ich meine: zwei sonos, das muss doch dann passen!

mädl, was macht dein abzess? hat sich das der hautarzt ned auch angeschaut. silikogel - irgendwie komisch, ich wollte es auch nicht. meine narbe ist aber auch so okay geworden. es ist wirklich ein zittern vor den kontrollen.

gestern hatte ich einen super tag. zuerst kurz arbeiten (habe eigentlich frei), dann im gänsehäufel. die sonne schien so wunderbar, das leben war einfach nur schön.

lieber gruß
euer suze-zitter-hase
sitzt im grünen sommergrase
wackelt mit den hasenohren
hat die angst noch nicht verloren
drückt euch alle hasenpfoten
und sagt prost mit wein, dem roten
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55