|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Adenokarzinom inoperabel 

ein liebes hallo an alle und an dich liebe christel, ich bin eine angehörige - meine freundin mit der ich aufgewachsen bin - hatte vor 6 jahren die diagnose - adeno ca re ml erhalten, wurde operativ entfernt und hatte bis vor 1 monat - keine beschwerden. sie hatte die jährliche nachuntersuchung - nun die diagnose: reszidiv, n3 m1a mal pleurageuss oder so ählich. vorige woche hatte sie die erste chemo. ich besuchte sie in der tagesklinik (wir sind aus wien - sie 46 jahre - ich 45 jahre  ) sie hat auch noch lupos - glaube man schreibt es so. ich habe alle einträge gelesen und finde es toll wie ihr euch gegenseitig unterstützt. meine mutter ist im jahr 2006 gestorben - non hodgyn. im jahre 1991 sagten sie schon dass sie nicht lange leben wird, im jahr 1993 sagten sie - jetzt wird sie nur noch ein halbes jahr leben usw. meine mutter machte allen einen strich durch die rechnung. so war sie immer - sie geht wann sie will  obwohl sie etliche kopftumore hatte - was bei dieser krankheit selten ist. ich möchte euch nur sagen, dass keiner weiß wie lange und was auf einen zukommt bzw. wie. das sieht man auch bei diesen eintragungen. ich werde eure einträge weiter verfolgen und ab und zu schreiben, denn trotzallem habe ich angst um meine freundin und brauche vielleicht auch mal unterstüztung. vielen dank liebe grüße sonja | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |