Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.07.2011, 14:27
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Ich habe solche Angst

Liebe Carla,
liebe Anja

wow, sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt. Dankschön. Ich denke aber nicht, dass ich so stark und mutig bin.

Heute ist ein Tag, an dem ich mal zufrieden mit mir bin. Muss dazu sagen das kommt nicht allzuoft vor. Gestern hatte ich einen wirklich schönen Abend mit meiner Schwester. Sie war hier um mir die Haare färben. Wir konnten wieder richtig schön quatschen. Sie haben sich entschieden, jetzt auszuziehen. Ich freue mich sehr darüber, denn vielleicht können meine Eltern dann endlich ein relativ "normales" Leben führen, wenn mein Papa nicht immer Rücksicht auf andere nehmen muss. Auch meine Mama kann sich dann einen Bereich schaffen, in dem sie sich zurückziehen kann wenn ihr danach ist. Und das gleiche gillt für meinen Paps. Wenn sie sich mal wieder nicht verstehen, können sie sich ein wenig aus dem Weg gehen und sind aber immernoch da. Das freut mich wirklich.

Ich fühle mich aber trotzdem immer, als wär das nicht genug, was ich für meine Familie tue. Über meinen Bruder ärgere ich mich im Moment sehr. Er verbringt mit meinen Eltern so gut wie keine Zeit. (außer an Geburtstagen) Das kann ich überhaupt nicht verstehen und mich macht das sauer. Gut er sitzt im Rolli und kann auch nicht so wie er gern möchte, aber kann er denn meine Eltern nicht mal zum Kaffee einladen oder so? Sie wohnen nichtmal 5 KM auseinander. Er ist immer nur darauf bedacht, Party zu machen. Er ist doch 36 und müsste eigentlich doch wissen, was wichtig ist im Leben oder?

Aber da hänge ich mich jetzt nicht auch noch rein. Das muss er selber wissen. Ich jedenfalls versuche mit meinen Eltern so viel Zeit wie möglich zu verbringen, das hab ich so entschieden. Muss er selber wissen.

Meine beiden Zwerge möchte ich eigentlich nicht dazu benutzen, Opa auszufragen. Diese ganze sch.... möchte ich so weit wie möglich von ihnen fern halten. Sie sollen kInder sein und nicht schon in dem Alter mit solchen Sachen konfrontiert werden. Oder war das so gemeint, dass sie nur opa zum quatschen bringen sollen? ja das ist gut, machen sie ja schon. Sie quatschen ihn voll ohne Rücksicht, ob er will oder nicht. Das ist immer niedlich. Die beiden reden sowieso den ganzen Tag ohne punkt und komma.

Ganz viele liebe Grüße
Jäcky
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55