Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 14.05.2004, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich fühle mich so ohnmächtig,weiß nicht weiter

Hallo an alle,
habe eine kleine positive Nachricht. Meine Papa ist gestern untersucht worden. So wie es aussieht hat er es geschafft. Die Leber sieht bei Ihm wieder so aus wie vorher. Und soweit braucht er wohl keine Chemo mehr. Die wollen jetzt noch die Lunge abchecken und denken aber schon das er es geschafft hat. Er hat sich gestern erst mal ein paar Bier getrunken und hatte einen kleinen Schwipps. Grins.
Bei meiner Mama sieht es nicht so toll aus. Sie bekommt ja jetzt die Strahlen und die Chemo. heute mußte sie unbedingt zu Ihrem Arzt kommen. Er meint, das die Leber wohl soweit in Ordnung sei, das es sich bei Ihr aber in der Lunge um eine andere Krebsart handeln könnte. Jetzt prüfen die nochmal das Blut und dann bekommt Sie vielleicht ab Montag eine andere Chemo. Die, die mein Papa auch bekommen hat. Nur nicht so hart, weil Sie das körperlich nicht mehr verkraften kann.
Leider redet sie nicht mit mir, aber Ihrer Freundin gegenüber hat sie angedeutet, das sie wohl Selbstmordgedanken und sie keine Lust mehr auf weiterbehandlung hat. Da ich das ja nicht weiss, kann Ich sie ja nicht darauf ansprechen. Und das tut so weh. Waren Muttertag bei Ihr und Ich hatte die ganze Zeit die Angst, das es vielleicht der letzte Muttertag war.
Sie ist so eingefallen und nicht mehr sie selbst. Wenn ich sie so ansehe, erkenne ich meine Ma fast nicht mehr, sie ist ein schatten ihrer selbst. Und ich kann nichts machen.
Dieses Gefühl ist einfach nur noch ..........
Melde mich wieder, wenn Ich mehr erfahren habe.
Gruß
Petra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55