![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elfie,
Danke für die Info. Ich hatte mit Christiane (Jörißen) bereits Kontakt ![]() Yannik verträgt seine Chemo nach wie vor sehr gut - keinerlei Beschwerden - Tumorgröße laut letztem MRT 7,1 x 3,4 x 5,8 cm = 70 ml Volumen (von anfänglich 275 ml Volumen). Heute noch bis 17 Uhr Cis-Platin dann 2 Tage spülen - trotz allem ist er froh, wenn er am Samstag heim darf. LG, Danny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Danny67,
ich habe mit entsezten deine Geschichte gelesen, dass dein Sohn schon so früh mit dieser fiesen Krankheit zu kämpfen hat. Ich bin selbst erst 21 (vor kurzen geworden) und ich wüsste glaube nicht wie ich darauf reagieren würde, wäre ich an seiner Stelle. Meine Mutter hat seit einem halben Jahr die Diagnose BSKD, leider inoperabel, deswegen kann ich in etwa nachfühlen wir schrecklich du dich fühlst und wie viel Angst du um deinen Sohn hast. Umso erfreuter war ich zulesen, dass er die Chemo so gut verträgt und vorallem da Sie so gut anschlägt! das ist wirklich wunderbar ![]() Ich hoffe dein Sohn verträgt den 4ten Block ebenso gut und das der natürlich noch besser anschlägt..und das er die Whipple Op gut übersteht und den Tumor für immer Los wird und den sch***krebs besiegt. ich wünsche dir und deiner Familie, vorallem deinem Sohn alles gute und viel Kraft!! lg |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht mag jemand von Euch Daumen drücken.
Yannik wurde um 8.20 Uhr in den OP geschoben zur Whipple-OP - sie haben jetzt mal 8 Stunden dafür angesetzt. Sie hoffen, dass sie den Tumor sauber rausbekommen. Vielen Dank. LG, D. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drücke Ihm ganz fest die Daumen, und Euch auch!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Danny,
ich denke an Euch und auch meine Dauen sind ganz feste gedrückt. LG Elfie |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Danny,
auch ich drücke euch ganz feste die Daumen |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin echt beeindruckt,wie dein sohn das aushält...natürlich auch ihr,da ich gerade selbst miterlebe,wie schmerzhaft und nervig das alles sein kann und hoffe,er übersteht die whipple-op gut..ich hatte meine am 26.06. sprich vor 2 monaten,wurde nach 2 wochen entlassen und lag 5tage davon auf der intensiv.ich weiss,dass er sich ziemlich umstellen muss,nicht nur ernährungstechnisch...aber bei so einer taffen mama,wird das sicherlich das kleinste übel
![]() toi toi toi
|
||||
|
||||
![]()
Deinem Sohn ganz viel Glück!
Stille Mitleserin Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Danny, wie geht es Deinem Sohn inzwischen?
Liebe Grüße - Hedy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Danny,
ja, meld dich wenn du was weisst.. Drück alle Daumen ![]() Ein neuroendokriner Tumor ist sehr selten, aber von der Prognose, gerade wenn operiert, sehr sehr gut, kein Vergleich zu einem Adenokarzinom. Wenn das gerade auch wenig hilft, hoffe ich, daß alles klappt, dann geht es bestimmt bergauf.. VLG Katja |
![]() |
Lesezeichen |