|  |   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Auch neu hier 

Hallo an alle, war ja heute morgen bei meinem Onkologen zur Besprechung der Ergebnisse........................................ ................... DER KREBS IST WEG    Muss jetzt lediglich alle 8 Wochen hin und mir den Antikörper abholen, also das Rituximab. Man bin ich froh  Liebe Grüße Melanie | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Na dann Alles alles gute zu deinem langen Krebsfreien Leben wenn das net wieder ein gutes Ergebniss ist. 
				__________________ Viele Grüße aus dem Bayernland  Sabine   hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Auch bei mir complette Remission !!! Liebe Grüße, Siggi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Oh............... nochmal Gratulieren, des is ja wie am Fließband und bestimmt für alle neuankömmlinge ne Große Erleichterung zu sehn das es sowas gibt. complette Remission des hört sich sooooo guuuutttt an.    nu kann man nur hoffen es bleibt auch so. Genießt das Leben 
				__________________ Viele Grüße aus dem Bayernland  Sabine   hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hi Glückwunsch an euch beide Baarbara 
				__________________ Liebe Grüße Barbara | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo ihr lieben, und es geht weiter mit den guten Nachrichten ;-))) Am 18.08. fahre ich dann in die Reha nach Bad Homburg für mindestens 3 Wochen, ich freue mich wie verrückt  Ganz liebe Grüße Melanie   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |