![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
OOOOOh ja Morgana, Runrig!!!! Ganz feuchte Augen krieg... ;
Maybe next year.... Liebe Grüße Caitlin
|
|||
|
|||
|
So meine Lieben ..jetzt habe ich mir mal das ,die Videos von RUNRIG angesehen ...war ja neugierig und ...nicht unbedingt meine Musikrichtung aber doch ne besondere Art von Melancholie liegt in der Musik....
![]() darauf und schönen Abend und Maria...nein auch bei uns keine Schnuppen ...nur der selbe helle Mond ![]()
Geändert von frohsinn (13.08.2011 um 21:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
![]() Bin die Erste... ![]() Alles, alles Liebe für Dich liebe frohsinn, schlaf einfach zufrieden in das neue Lebensjahr hinein! LG Morgana
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ach du lieber Himmel, eigentlich sollte es nur das Schweinchen sein, am besten Du ignorierst die anderen.
|
|
|
||||
|
||||
|
huhu,Hallöchen Liebesgeburstagskind
![]() ![]() Prosit Liebe Marion mit allerbeste wünche,und viel Gesundheit für mindest komende 50 Jahre. Beba+
|
||||
|
||||
|
Ja Marion, was les ich da, du hast Geburtstag?
Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr Laß dich tüchtig feiern und dich von deinem Fred verwöhnen ![]() Liebe Geburtstagsgrüsse von Maria
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|