Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #28  
Alt 30.08.2011, 18:39
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 349
Standard AW: Vom Non-Hodgkin zum Hodgkin und die Krankenhaussuche

Hallo summertime,

ich habe am Freitag auch kurzen Prozess gemacht und meine Haare komplett abrasiert.
Ich hatte da schon 3 kahle stellen. Da hatte ich mir dann gedacht weg damit. Ich hatte keine Perücke, die kommt am Freitag oder Samstag.
Ich habe mir mit dünnen Schals und Hüten geholfen.
Ich habe den Tipp bekommen mir für Nachts eine Babymütze zu besorgen, hat mir gut geholfen. Es ist schon arg kalt da oben.
Ich bin am Kopf jetzt sehr empfindlich, habe an den Stellen wo Knoten oder Nähte sind schon Druckstellen. Hast du da auch Probleme mit ?

Wegen der Enthaarungscreme, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die Haare kommen da auch nach der Chemo wider. Wenn man die Creme an anderen Stellen benutzt, eine Freundin von mir benutzt diese immer für die Beine, da wachsen die Haare auch nach.

Liebe Gruß
Sabine
__________________
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55