Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2011, 17:27
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels!!!

Wo seid Ihr alle??? Hoffe mal, es geht allen gut bzw. ist alles im Lot soweit!

Für mich geht in gut 10 Tagen der ganze Untersuchungsmarathon schon wieder los und irgendwie.........naja, man denkt halt wieder stärker an den ganzen "Mist".

So, aber die Sonne lacht hier und es ist richtig schön warm und ich hoffe, das Wochenende wird schön!!!

Lasst es Euch allen gutgehen und meldet Euch mal wieder!!!

Ninfea
  #2  
Alt 02.09.2011, 18:39
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Liebe Nifea

ich wünsche dir alles Gute für deinen Untersuchungsmarathon und dass du es etwas gelassener nehmen kannst als ich
Ich habe ihn gerade hinter mir, kannst unter Diagnose Analkarzinom nachlesen, mag es nicht nochmal schreiben

Liebe Moona und Kimba

wie gehts euch?
Ich werde nicht mehr soviel hier reinschauen, aber ich werde euch nie vergessen und möchte mich für alles bedanken.


Liebe Grüsse
life
  #3  
Alt 08.09.2011, 17:26
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels und Hallo Life,

danke für Deine lieben Wünsche; morgen gehts los. Von Gelassenheit irgendwie keine Spur, versuche aber, ruhig und gelassen zu bleiben - versprochen. Morgen werden ja erst einmal die ganzen Blutwerte genommen, Abdomen-CT und die Rektoskopie und dann die Woche kommt die komplette Coloskopie. Aber wem sage ich das.

Life,

ich werde mir den Thread, auf den Du hingewiesen hast, durchlesen, dann bin ich vielleicht besser im Bilde, was Deine Aussage betrifft, Du wirst nicht mehr so oft hier hereinschauen. Momentan kann ich damit noch nicht soviel anfangen, werde aber gleich hiernach anfangen zu lesen!

Ich hoffe aber nicht, daß wir uns alle hier irgendwie aus den Augen verlieren, es ist für alle eine harte Zeit, ganz ohne Zweifel, aber es ist auch schön zu wissen, daß man sich hier austauschen kann, daß man Tips bekommt und es hier Leute gibt, die vor allen Dingen wissen, wovon man redet bzw. schreibt.

In diesem Sinne wünsche ich uns Allen nur das Allerbeste!!!
Ich werde nach meinem "Untersuchungsmarathon" berichten.

Ganz liebe Grüße
Ninfea
  #4  
Alt 08.09.2011, 18:44
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Nifea meine Daumen sind gedrückt!!!!
  #5  
Alt 11.09.2011, 10:35
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Moin moin,

danke Life für Deine guten Wünsche, kann ich gut gebrauchen. Also Blutentnahme hat stattgefunden, der Abdomenultraschall auch (ohne Befund, war ja zu hoffen), auf eine Enddarmspiegelung wurde verzichtet, weil wie gesagt nächste Woche die komplette Spiegelung läuft. Vielleicht sind die Blutwerte bis dahin schon da. Ab Mittwoch wird abgeführt, freu freu freu(Ihr kennt das ja), naja und dann habe ich es erstmal wieder hinter mir. Aber es ist doch immer wieder aufreibend und man wird an die schlimme Zeit zurückerinnert, die man leider doch nicht vergessen kann.

So, irgendwie scheint sich hier auf "unserem" Thread niemand mehr zu melden! Wo seid Ihr denn alle??????????????????????????????
Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende mit viel Sonne und hoffentlich keinem Regen.

LG
Ninfea
  #6  
Alt 14.09.2011, 10:16
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Analkarzinom

Hallo liebe Mädels,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es war wunderschön und wir haben uns super erholt. Ich war einfach gut drauf und hatte schon das Gefühl: "jetzt ist alles rum". Leider musste ich gleich Montag zum Nachsorge-CT (kleines Becken & Abdomen) und da wurde festgestellt, dass ein Lymphknoten im kleinen Becken etwas vergrößert ist. Das war natürlich ein Schock . Warte jetzt auf Blutergebnisse und hoffe, dass es nur eine Entzündung ist. Mein Enddarm ist ja oft gereizt. Muss jetzt nochmal Ende Oktober ein CT machen. Sollte sich bis dahin nichts verändert haben, danke auch ... Der HA versucht mich natürlich zu beruhigen, da kann alles mögliche dahinter stecken. Hat mir ein paar entzündungshemmende Sachen verschrieben. Aber die Angst ist halt nunmal da.

Ich hoffe, bei Euch läuft es weiter gut!
@ life, schade, dass Du nicht mehr hier reinschauen willst
@ ninfea, wie ist Dein Endbefund? Hoffentlich gut
@ Kimba, was machen Deine Schmerzen?

Alles Liebe,
Moona
  #7  
Alt 14.09.2011, 10:38
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels

ich schaue weiterhin hier rein. Aber ich versuche etwas Abstand zu bekommen, was mir leider nicht immer gelingt. Ich bin vor den Kontrollen einfach durch

@Moona, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es Entzündungsbedingt ist
Ich habe ja inguinal bds. hilusverfettete benigne imponierende Lymphknoten, die schon vor 3 Monaten da waren und sich nicht verändert haben. Man hat mir versichert, dass das nichts bösartiges ist.
Aber ich kann dich gut verstehen, wenn du durch den Wind bist, ginge mir nicht anderst.

@Nifea wie geht es dir? Hat du etwas von Kimba gehört?

Bei uns regnet es wie aus Kübeln

Liebe Grüsse
an Alle
life
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55